Ist bioshock infinite ein gutes spiel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bioshock infinite ist ein gutes Spiel! Es gibt Stellen wo man mal richtig rumballern muss... Aber auch stellen wo du vorsichtig durch die Gegend laufen musst um jemanden umzubringen! Fantasie ist auch im Spiel! Am Anfang bist du in einer Stadt in den Wolken (schöne Grafik ;)) mit Tränken für verschiedene Kräfte Vllt auch ein bisschen gruseleffekt aber wenn nur sehr gering! Wenn dir meine Meinung nicht reicht schau dir auf YouTube LP's (Let's plays) an... Am besten von gronkh!

Hoffentlich hilft dir das weiter ;)

Klingt schon echt wahnsinn doch ich schaue keine lps weil wenn ich damit erst anfange, höre ich nicht auf und vermassel mir das spiel

0
@cyndrasil

Stimmt... Das kenne ich! Gucke dir am besten (wenn du es schaffst) die 1. 5 folgen an! Du siehst nicht zu viel... Ist es zu wenig guck 10 aber bloß nicht weiter Ich würd's einfach versuchen ;P

0

Was möchtest Du wissen?