Ist Biojoghurt schlecht für das Dritte Auge?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man sollte sich generell keinen Joghurt aufs Auge streichen. Vor allem nicht auf das Dritte Auge, das sich ja, so viel ich weiß, im Inneren des Schädels versteckt. Diese Stellen sollte man nicht anfassen und keinen Joghurt dort einfüllen. Könnte schmerzhaft sein und zu Infektionen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb sollte sich ein Milchprodukt negativ auf die Zirbeldrüse oder ein angebliches Chakra auswirken? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteriousBoy
25.06.2016, 17:21

Milchprodukte tuen es, ich würde aber gerne wissen, ob biologisch angebaute Milchprodukte genau so negativ auf die Zirbeldrüse wirken.

0

Meinst Du sowas wie "Soja-Joghurt" !? Das ist unbedenklich für die Funktion des "Dritten Auges". Milchprodukte generell besser nicht oder nur wenig. Fleischprodukte sollte man dabei gar nicht zu sich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Biogarde-Kulturen zu gleichen Teilen über Mitternacht gesäuert, gibt es keinerlei aufgezeichnete Bildstörungen.

Gruß an Elvis! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend!

Ich persönlich glaube das bio Johgurt ein sehr Grenzwertiges Produkt für dritte Augen ist. 

In der Fachzeitschrift >Pflege und und Erhaltung des dritten Auges< ist klar zu lesen das biokulturen im allgemeinen zur drittäugigen Erblindung führen kann. Was sich natürlich darauf auswirkt das du plötzlich völlig verschobene Auren siehst. Auch das allgemeine befinden der Chakramäßigen Darmflora kann durch exzessiven Biokulturen Missbrauch in Mitleidenschaft gezogen werden. 

Ich rate driiiingend davon ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich brauche für mein drittes Auge eine Brille, seit ich Naturjoghurt esse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt aufsuchen

am besten das dritte Auge entferen lassen
würde behaupten dass viele Menschen jemanden mit drei Augen nicht so atraktiv finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Eine hat nix mit dem Anderen zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es kein drittes Auge gibt, dürfte Naturjoghurt völlig unbedenklich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist heute eigentlich Verar***-Tag auf gutefrage?

Es gibt kein "Drittes Auge". Was für ein Blödsinn.

Somit ist es egal, was du trinkst doer nciht. Da es ikein drittes Auge gibt, ist das eine sinnlsoe Frage.

Frage mich, wieso der Support diese Frage freigegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeicheBirne
25.06.2016, 21:06

Natürlich gibt es ein drittes Auge. Mein Hühnerauge! Joghurt will ich mir da allerdings nicht draufschmieren.

3

Was möchtest Du wissen?