Ist „Bio“ Milch normale Milch?

Bio milch  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Bio)

10 Antworten

Vergiss das mit Lakosefrei auf der Verpackung, das muss außerdem nur bei Milch/Käseprodukten angegeben werden !
Das ist leider nur ein Werbegag, denn Laktose ist trotzdem in diesen Produkten enthalten - halt weniger als 0,1 Prozent:
https://www.lebensmittelklarheit.de/informationen/kennzeichnung-laktosefrei

Wenn Du wirklich komplett frei davon sein willst nimm z.Bsp.
Kokosmilch, Dinkelmilch, Casheymilch -

Yupp, Papa hat aus Versehen die falsche gekauft. Du solltest sie nicht trinken, wenn Du eine Laktose-Intoleranz hast.

Zeig dem Dad doch demnächst mal, wie die "richtige" aussieht.

Das ist ganz normale Milch, nur das Futter und Haltung nach Bio Standard erfolgen.

Du solltest sie also nicht trinken.

Ist es ungesund Milch zu trinken trotz Laktose-Intoleranz?

Hallo,

ich habe eine leichte Unverträglichkeit, was Milch betrifft. Allerdings möchte ich manchmal nur ungerne auf mein Müsli verzichten.

Ein bisschen Bauchweh und ab und an ein wenig Durchfall kann ich dafür in Kauf nehmen. Die Frage ist nur, ob ich damit generell meinem Körper schade?

...zur Frage

Pfannkuchen mit laktosefreier milch!?

Hey Leute , ich hab eine frage, uns war habe ich die Vermutung, dass ich eine laktose Intoleranz habe. Ich würde gerne wissen ob Pfannkuchen genauso gut mit sojamilch schmecken? Schmeckt sojamilch genauso wie normale ? Danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Hilfe! Laktose-schock... Was tun?

Ich habe vorhin meinen Kakao mit laktosefreier Milch getrunken, aber weil nur noch so wenig Milch da war, hab ich noch einen Schuss normale genommen. Trotz der geringen Menge rumort es jetzt in meinem Bauch. Hat jemand eine Idee? Vllt wird die Laktose rausgeschwemmt, wenn man ganz viel Wasser trinkt???

Bitte helft mir!

...zur Frage

wie lange vor laktose intoleranz test nichts trinken?

ich muss um 8 uhr einen Laktose intoleranz test machen und wollte fragen wie lange ich davor nichts trinken darf. ich bin grade aufgewacht und habe voll durst

...zur Frage

Ziegenmilch für Menschen mit Laktose-Intoleranz geeignet?

Ziegenmilch ist nicht an jeder Ecke zu bekommen, Außerdem ist sie relativ teuer. Hat jemand Erfahrung, ob sie geeignet ist, im Kaffee getrunken zu werden, wenn man starke Laktose Intoleranz hat?

...zur Frage

Kann man von Milch sterben?

Also sagen wir mal wenn einer hat Laktose Intoleranz! (also echte nicht nur milchallergie...) Und derjenige trinkt z.B 5 Tassen hintereinander Milch und übergibt sich. Kann er daran sterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?