Ist Bio Lk eine richtige Wahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lena,

also ich persönlich finde, dass Bio ziemlich einfach ist, zumal man eben sehr viel auswendig lernen muss. Aber wenn das nicht deine Stärke ist, dann solltest du ein anderes Fach wählen. Fazit: In Bio musst du viel auswendig lernen.

Liebe grüße,

DrDrunkenstein

Also ich kann dir die Erfahrung meines Bruders weitergeben.

Mathe ist einfach wenb man es eben kann muss man da eigentlich nicht viel lernen

Wirtschaft keine Ahnung

Bio ist schwer und viel auswendig lernen.

Ich gehe selbst auf ein Gymnasium und hab Bio abgewählt weil das auswendig lernen nervt