Ist bio kokusnuss Milch gesund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kokosmilch ist jetzt nicht gerade der Kracher, da dort ein Haufen Zusätze drin sind. Gesund wäre das Naturprodukt der Kokosnuss: Kokoswasser. Oder auch das Kokosöl.

Es gibt ja einmal die Kokosmilch und dann die Kokosdrinks. In Kokos Drinks sind eher mehr Zusätze drin wie in Kokosmilch.

0

Ja Kokosdrink hab ich nicht erwähnt.. das zählt für mich nicht wirklich dazu. Ist ja kaum was von der Kokosnuss drin. Aber was ich meinte ist eher, dass in den Naturprodukten wirklich nur Kokos drin ist und sonst nichts. In Kokosmilch sind aber oftmals andere Sachen mit drin: Extrakt aus Kokosnüssen 65%, Wasser, Stabilisator: E466, Emulgator: E435.

0

2g Zucker auf diese Menge ist nicht viel. Kommt aber auch drauf an ob und wie viele Zusatzstoffe drin sind.

Genauso gesund oder ungesund wie andere Kokosmilch. Die Nährwerte sind ja dieselben.

Was möchtest Du wissen?