Ist Bing eine gute Suchmaschine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Thomas hier von CLIQZ.  Ich beschäftige mich beruflich viel mit Suchmaschinen. Entgegen vieler Äußerungen hier ergeben obejektive Untersuchungen, dass Bing und Google bei der Qualität der Suchergebisse ungefähr gleichauf sind.

Direkter und schneller suchen kannst du allerdings mit CLIQZ. Da ist die Suche direkt in den Browser integriert und der Umweg über Suchmaschinenergebnisseiten entfällt. Außerdem schützt du mit CLIQZ deine Privatsphäre, denn CLIQZ führt im Gegensatz zu Google, Bing und Co. keine Tracking durch und speichert keine persönliche Daten. CLIQZ gibt es als Erweiterung für den Firefox Browser oder als eigenständigen Browser kostenlos hier cliqz.com/products.

Es würde mich freuen, wenn du CLIQZ und die direkte Art zu Surfen und zu Suchen ausprobierst.

Viele Grüße

Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Safari oder Firefox beide sind gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Bing ist wie Google, eine Suchmaschine. Nur um einiges schlechter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?