Ist Big Fish Games kostenlos? Die Regestrierung!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die Registrierung ist kostenlos. Du kannst auch alle Spiele für eine Stunde kostenlos testen. Mein Neffe probiert da jeden Tag Spiele aus. Es gibt KEINE versteckten Kosten. Es ist auch keine Abo-Falle! Du kannst bei "big fish" auch auf die deutsche Sprache umschalten und lesen, bevor Du ein Spiel kaufst.

Amiley 19.09.2011, 13:18

vielen lieben dank!!!

0

hast du dir die AGB's durchgelesen?

http://www.bigfishgames.de/company/terms.html

Du musst 18 Jahre alt sein; bei der Anmeldung musst du keine Kreditkartennummer oder deine Anschrift angeben, da wird wohl keine rechtsgültige Rechnung zu erwarten sein.

Zum Spiel: "Eine Stunde lang GRATIS probespielen" steht da

auch die Bewertung der Site bei WOT: mywot.com/en/scorecard/bigfishgames.de ist mehrheitlich positiv;

heißt also wo keine Kosten stehen sind keine versteckt.

Ein allgemeiner Tipp ist die Website: bugmenot.com/view/bigfishgames.de bei Bugmenot findet man Login-Daten zu verschiedenen Sites wo man sich kostenlos einloggen kann. So spart man sich Paar Minuten Registrierfummelei, wenn man nur in die Sites reinschnuppern möchte.

Was möchtest Du wissen?