ist biete Rostlaube, suche traumauto bei Vox alles nur Show, die Sendung die grad läuft mit der griechin?

3 Antworten

Salue

Wenn ich diese Sendung produzieren müsste, was werde ich als Bedingung brauchen.

Ja klar, ein Drehbuch, ich muss ja die Länge der Sendung und deren Ablauf im Griff haben.

Laiendarsteller sind zu problematisch. Bekannte Schauspieler kommen nicht in Frage, also zweitklassige Schauspieler, die sind auch günstiger.

Am Drehort brauch ich den üblichen Kram: Beleuchtung, Mikrofone, Helfer für die Kulissen, Statisten als Garnitur etc. .

Egal was die Zuschauer zu sehen bekommen (Dschungel, Altwaren- und Kofferhändler, Anmache mit Ferrari) und wie der Kram auch heisst, mit Tatsachenbericht und Live hat dies nichts zu tun.

Die Zuschauer sind glücklich, die Einschaltquoten stimmen, die Schauspieler haben Arbeit, was will die Welt noch mehr ?!

Gruss

Tellensohn

Geh davon aus, dass das was du im allgemeinen TV zu sehen bekommst, zu 99,99% "Show" und damit "Fake" ist. In den Zeitungen ebenso, deshalb nennt man diese Medien ja auch "Lügenpresse". 

Das ist keine Show. Die machen das wirklich.

Da schaut einer zu viel Fernsehen und glaubt alles noch....😂

0

Frage an Autokenner und Autohändler. Ist die Sendung BIETE ROSTLAUBE SUCHE TRAUMAUTO echt oder fake?

Die Frage gab es bisher hier noch nicht .

Die Frage soll sich an jene richten, die sich mit Autos auskennen, Mechaniker sind oder Autohändler etc.

Bitte nicht irgendwelche Antworten A la IM TV IST ALLES FAKE usw.

ich habe heute mangels Schlaf die Sendung BIETE ROSTLAUBE auf Vox gesehen. (läuft gerade)

Die Protagonistin ist total sympathisch, hübsch und intelligent

Nun fällt mir auf, dass Rostlauben tatsächlich gegen traumautos ausgetauscht werden

das erinnert mich etwas an HANS IM GLÜCK andersrum

ist es realistisch ?

Da werden Reperaturen fällig und die Leute verlangen voll wenig Geld. Für Lackierungen usw.

Ist die Show gestellt/fake ?

Oder ist die Frau so sympathisch, dass man bei ihr ein Auge zudrückt ? Oder weil es im TV ist, werden besondere Rabatte vergeben ?

...zur Frage

Wie heißt diese Hintergrundmusik von...?!

..."Verklag mich doch" auf VOX, Sendung vom 18.03.15 / 6.50 Uhr,

Titel: "Vom Irren Ex terrorisiert" - Teil 4

Da läuft ab 3:14 Min. so eine Hintergrundmusik, wer kennt sie? (Name)

Ich hoffe, jemand von euch weiß es.

...zur Frage

Songs aus "Kitchen Impossible"; ca 20:30 & 20:43 Uhr

Sagt die Frage schon :b Ich schaue gerade Kitchen Impossible auf Vox & es kamen bisher 2 Tolle Lieder die ich gern hätte. Das 2. Davon um ca 20:45 ist auf jeden Fall ein Song einer Autowerbung, welche Marke weiß ich leider nicht o:

...zur Frage

Welche ist bzw. war eure Lieblings Quizsendung/Quizshow im deutschen Fernsehen?

Heute wäre es für mich mal interessant zu erfahren, welche der hier genannten moderneren deutschen Quizshows bzw. Quizsendungen euer persönlicher Dauerbrenner und Favorit ist. Natürlich könnt ihr aber auch noch alternativ, eine hier nicht aufgezählte Sendung nennen.

Freue mich auf eure Antworten

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Lie to me (Vox) Realität oder Fiktiv?

Hi, Ich wollte fragen, ob es in Wirklichkeit möglich ist Gesichter zu "Lesen" oder ist das alles dort in der Sendung nur Show?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?