Ist Bier wirklich so gut und wirkungsvoll für die Kräftigung der Haare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch einmal die GUHL-Produkte, da gibt es ein Shampoo mit Bier. Es ist kräftigend, also wie ein Shampoo und Festiger zusammen. Bei feinem Haar, durchaus gut. LG

aber bitte nicht trinken!

0
@HelmutRn

Ja unbedingt, das könnte "fatal" ausgehen. Ist nur für das Köpfele geeignet. ; ) LG

0

Bier senkt den Testosteronspiegel mit seinem Alkohol. Ausserdem sind Östrogrene darin enthalten.

Beides ist gut gegen erblich bedingten Haarausfall (ausgelöst durch zu hohen testo spiegel)

Hallo, Bier nahm man früher als Festiger. Weitere positive Wirkung ist mir unbekannt.

Radeberger... ! Was willst du denn machen ? Klar mache es möglichst oft und immer wieder.. Ganz kräftige ( was ist das genau ? ) Haare wünscht Solf

Du mußt die Haare mit Bier, egal welcher Marke, waschen und nicht trinken. Wichtig:waschen nicht trinken

Nach den normalen Waschen Bier rübergießen und dann gut ausspülen.

0

Du machst doch einen Witz ? waschen nicht trinken ? komm Helmut

0
@solf1

Nur wenn's um kräfties Haar geht. Wenn das nicht brauchst, kannst Du es ruhig trinken, bekommst Du auch kein dünnes Haar.

0

Was möchtest Du wissen?