ist bibi und tina 2 nur was für kinder oder auch für ältere?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein 100%
Villeicht 0%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Also die Story ist an sich (auch die aus der Serie) schon ziemlich kindisch, mit dem Hexen-Blingbling und so, aber eigentlich finde ich Bibi und Tina (die Kinofilme) nicht so kindisch. Es wurde halt aus der kitschigen Serie ein guter Film gemacht.

Nämlich ist die Liebesstory schon ziemlich ausgeprägt, was in sooo Kleinkinder-Filmen eher nicht der Fall ist. Und außerdem macht schon die Tatsache, dass er kein Zeichentrick ist, ihn schon ein klein bisschen erwachsener.

Ich (12) guck mir die Filme immer noch gern an, auch wenn mich dafür die Jungs aus meiner Klasse auslachen :). Ich würde sagen Mädels zwischen 8 und 14 saßen immer im Kino.

Liebe Grüße von Sammy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallosammy
24.02.2016, 18:57

Danke für den Stern! ;)

0
Nein

Den Film habe ich selber auch gesehen und ich finde das das auch was für Ältere ist habe jetzt vor kurzem auch den 3 Teil gesehen und fand alle 3 Teile sind nicht nur was für Kinder sondern auch was für Jugendliche und Erwagsene.

Lg Mullemaus 2002

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und gucke Bibi und Tina XD Aber nur noch die Kino Filme und nur weil es um Pferde geht und die Sängerin/Schauspielerin Lina Larissa Strahl dabei ist <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher kinder bzw heranwachsende und überwiegend für mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon noch ältere die ihn sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

ich mag b&t auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?