4 Antworten

Hacking? Ich lach mich schlapp!Wenn du denkst dass das hacking ist dann sollst du einfach aufhören mit dem Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...ist ein Bestandteil des Spiels, den man ohne "unerlaubte Tricks" machen kann. Nur ist es nicht besonders gern gesehen und wenn du dafür ein Skript benutzt wird es meistens von den Engines als Cheat eingestuft...

Kommentar von Bauer1337
28.02.2016, 20:29

doch wenn er ein script hat

0

kommt drauf an wenn du ein script benutzt kannst du vac kassieren habe ich auch bekommen. Wenn du es selber kannst würde ich aufpassen das du es nicht im mm übertreibst

Kommentar von panama98
29.02.2016, 12:41

er meint es vlt nicht direkt gegen valve spiele (csgo zb).. zb auch gegen CrossfireEU wo dies auch geht :P

0

Bhop ist nichts anderes als Wenn du aufkommst nach einen sprung sofort wieder zu springen... in csgo zb kann man das mit dem strafen(mausbewegung + Charakter bewegung) sogar toppen indem man schneller wird.. das ist aber schwer...

Bhop allgemein bezeichne ich nicht als hacken da es im spiel möglich ist und JEDER  es machen kann.. benutz man ein script ist das cheating/hacking und dafür kann man ein bann bekommen

es gibt aber auch bhop servern in diversen spielen wo dies serverseitig geregelt ist mit dem "bhop script"

Also kurz... erlaubt ist es.. wird nicht gern gesehen ... wenn du zu gut bist dabei halten alle den bhopper als cheater.... Sieht gut aus!(wenn mans kann)

Was möchtest Du wissen?