Ist Bh Größe 75c klein mit 16?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 75c ist nicht klein weil 88%
Ja 75c ist klein weil 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein 75c ist nicht klein weil

Nein das ist absulut nicht klein das ist eine tolle mittelmäßige Größe. Das ist nicht klein und das ist nicht mega groß.

Ich bin fast 18 und habe 70 B und das auch erst Dank meiner letzten Pille vorher hatte ich 70 A.

Das hat nichts mit dem alter zu tun sondern mit den Genen. Es kann sein das es noch ein wenig wächst aber das müssen sie garnicht.

Größer ist nicht immer besser, der Rücken tut weh, jeder kuckt dir auf die brüste, usw.

Deine Größe ist die perfekte mittelgröße. Ausserdem solltest du doch so oder so akzeptieren so wie du bist, du kannst es eh nicht ändern ausser mit einer OP und das ist nicht immer die beste Lösung. Ist natürlich die eintscheudng von jedem selbst aber manchmal frag ich mich muss das wirklich sein? Du hast eine tolle Größe, und die brustgröße ist so unwichtig solange du dich wohlfühlst. Es gibt genug Männer die stehen auf kleine brüste, genug die so auf Mittelgroße brüste stehen und genug die auf riesen brüste stehen. Also darum brauchst du dir keien sorgen zu machen. Ausserdem wenn dich jemand liebt dann genauso wie du bist und nicht anders.

Lg und mach dir nicht so viele Gedanken darum

Nein 75c ist nicht klein weil

Mit der Größe ist man genau im Mittelfeld, besser gehts nicht. Nicht zu groß, nicht zu klein.

Ich hatte mit 16 75A, DAS war klein. 😄

Das ist ne Normale größe sogar relativ groß keine sorge und ich würde dir Nicht empfehlen push zu tragen ,davon hat man ein erhöhtes Tag brust Krebs risiko weil die brüste so doll zusammen gequetscht werden

Ps cooler Kuromi Icon , bleib woe du bist

ich würde dir Nicht empfehlen push zu tragen ,davon hat man ein erhöhtes Tag brust Krebs risiko 

Sry, aber das ist Unsinn. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen dem Tragen von (Pushup-)BHs und Brustkrebs.

0
@verreisterNutzer

Nein, das ist Quatsch, das wird dir auch jeder Gynäkologe der Ahnung hat, bestätigen. Wer hat dir diesen Blödsinn erzählt? Übrigens werden Brüste damit nicht gequetscht, sondern lediglich etwas hochgedrückt. Werden die Brüste gequetscht, trägt man die falsche Größe.

0
@verreisterNutzer

Er hat scheinbar keinen blassen Schimmer von dem Thema. Lies lieber mal ein paar Studien dazu.

0
Nein 75c ist nicht klein weil

Alles was in die Hand passt ist super. Ist es etwas größer - nicht schlimm. Aber auch wenn es kleiner wäre, kann dies mit der richtigen Figur super aussehen und sich ebenso gut anfühlen.

Nein 75c ist nicht klein weil

Jede Brust einer Frau auf ihre Art gut ist. Es gibt genug Männer (mich eingeschlossen) die auch auf kleinere Brüsten stehen, aber für andere sollst du dich nicht verändern. Lass sie am besten wie sie sind, denn so sind sie am besten!

Was möchtest Du wissen?