Ist Beziehung mit schwächen Frauen leichter als mit starken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wozu überhaupt die Frage. Wieso erlaubst du dir überhaupt zu definieren, welche Frau schwach oder stark wäre, nach welchen eigensinnigen Betrachtungsweisen willst du das bestimmen?

Außerdem, warum probierst du es nicht einfach aus! ? Weil du dann sehr schnell begreifen würdest, dass du nur mit schwachen zurecht kämest?

Stell dir ein Zusammenleben mit einer starken Frau mal für 6 Jahre vor ;-)
Nach 2 Jahren könnte dein Ego so stark angekratzt sein, dass du dich lieber trennen würdest.

Jetzt und hier stellst du so Frauen herabstufende Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst geistig schwache Frauen? Also dumm? Nun, wenn Du ein Mann bist, der kein Selbstbewusstsein hat, kann es sein, dass Du nur mit Frauen klarkommst, die Du für dümmer als Dich hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langweiliger auf jeden Fall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so: eine Domina will ich nicht haben. Aber eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will, ihren eigenen Kopf hat und den Mund aufmacht wenn ihr was nicht passt finde ich anziehender als eine Frau die alles mit sich machen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nu, die die nur mit "schwachen" Frauen klarkommen... sind meist auch schwache Männer ;)

Wenns passt, passt es...

Ansonsten, wenn es nicht ausgeglichen ist, geht es eh nicht gut und einer wird unterdrückt oder wahnsinnig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?