Ist beziehung jetzt noch möglich? hab ihr gesagt, dass ich sie liebe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einschleimen wäre auch nicht ratsam, da sie bestimmt nicht blöd ist und es merken würde. Ich würde sie vielleicht nocheinmal zur Seite nehmen und ihr in Ruhe erklären, dass du ehrlich zu ihr sein wolltest und offen mit deinen Gefühlen umgehen. Dann würde ich ihr sagen, dass es nicht schlimm ist, dass sie nicht dasselbe für dich fühlt, da da schließlich Niemand etwas für kann und das du damit umgehen kannst, frag sie, ob sie es auch kann. Sag ihr,(alles ehrlich und bloß nicht in gestellter, schwülstiger Sprache), dass du ihre Nähe aber trotzdem gerne hast und mit ihr Zeit verbringen möchtest, da sie dich interessiert und du sie gerne besser kennenlernen würdest. Frag sie, ob sie auch dazu bereit wäre, dass ihr gute Freunde wärt und (ganz wichtig!) akzeptiere ihre Antwort. Bedräng sie nicht, oder stell irgendwelche Forderungen auf, sei einfach du selbst, stehe zu deinen Gefühlen, aber dräng sie ihr nicht auf. Sag ihr doch, was du an ihr magst, warum du immer wieder an sie denkst, was besonders an ihr ist und sie von anderen Mädchen abhebt.... Ich schätze, dann ist sie auf jeden Fall mit einer Freundschaft (erstmal ;D) einverstanden... Viel Glück!!!

zum einschleimen: das war auch net so gemeint; mir viel nur kein passenderes Wort ein. ok, hab schon mal vielen dank!! ich hab ihr ja auch schon gesagt, dass ich das absolut verstehen kann... man sagt ja auch net umsonst:"Wohin die Liebe fällt..." oder eben nicht.

achja, falls jetzt nichts mehr dazukommt an antworten, kriegst du nen keks xD

0
@CyAnKaLii

Eben, mein Gedanke war nur, dass es dich vor ihr mit Sicherheit sympathischer machen würde, wenn du ihr ehrlich deine Gefühle vermittelst und dabei ihre Besonderheit und den Wert,den sie für dich hat, betonst. Da wird sie sich mindestens drüber freuen, wenn nicht sogar anfangen, darüber nachzudenken, dass du ja auch ganz süß bist... Sag ihr auf jeden Fall,dass du diese und diese Sachen an ihr gut findest, aber gerne noch mehr über sie wüsstest, weil sie dir interessant und spannend erscheint, weil du immer an sie denken musst, etc... Das schmeichelt ihr dann bestimmt (du solltest dabei aber nicht lügen, sondern wirklich das sagen, was du über sie denkst) und sie fängt höchstwahrscheinlich an, über dich nachzudenken. falls du damit klarkommen würdest, würde ich ihr an deiner Stelle zumindest die Freundschaft anbieten, damit SIE auch die Möglichkeit hat, mehr in dir zu sehen...und dich nicht mehr aus dem kopf zu bekommen!

0

mal ganz im ernst, ich bin nicht eingebildet aber auf meiner schule werde ich oft "King of Schleim" genannt. allerdings nicht wegen dreckigem zeugs (xD) sondern weil ichs anscheinend drauf hab (was is selber nich so finde) aber inzwischen darf ich alle lehrer duzen usw. bei mädchen genau des gleiche. du darfst halt net penedrant schleimen. hald imer versteckte komplimente...ich könnt jetz seiten schreiben, aber ich will eig nur sagn des einschleimen geht, nur gut verdeckt

0

weißt du was, wen sie dir ne abfuhr gegebn hat dann lass sie laufen Ich hoffe sie war bei der abfuhr einiger maßen nett und hat dich nicht noch merh verletzte als es so oder so schon passiert ist ich würde das mit dem einschleimen lasssen sie hat dich nicht verdient wenn sie dir ne abfuhr gegebn hat

sehr nett :D

0

setz dich im unterricht für sie ein. Versuch ihr vertrauen zu gewinnen rede mit ihr ´über icq. Wichtig ist, das sie dich kennenlernt und du sie! Danach sag ihr nch mal das du sie liebst ich bin mir sicher sie wird anders reagieren!

Komplimente machen, aber nicht zu aufdringlich werden wegen dem Freund!

Guten Abend,

seit ein paar Tagen bin ich mit einem Mädchen am schreiben... Wir verstehe uns sehr gut und wir haben ein sehr großes Vertrauensverhältnis. Sie hat mir Geheimnisse erzählt, die sie noch niemanden gesagt hat und ich habe ihr Geheimnisse erzählt, die ich noch niemanden erzählt habe...

Ich habe sie halt getröstest, da sie ein paar Probleme hatte, und schon dabei gesagt, dass sie "hübsch" ist. Alles Gut und schön, doch leider hat sie neuerdings einen neuen Freund... Aber ich bin Kopf-Über-Hals in sie verliebt... Was soll ich machen?