Ist beyonce ein gutes vorbild?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein ist sie aus meiner Sicht nicht sicherlich Kannst du ihren Kommerziellen Erfolg bewundern, doch ist es dir ein Vorbild solche Werte wie sie zu vermitteln, ein Beispiel sie macht Werbung für Ein Diät der Firma XY und alle Mädchen sehn das und sagen Wow das muss ich haben  dabei denken die Fans oft Gar nicht drüber nach ob sie das überhaupt brauchen ob es ihnen womöglich sogar schaden könnte usw. Was ich damit meine ist das Die US Stars oft Naja Menschlich total Versagen wenn du verstehst was ich meine ich hoffe ich konnte dir ein Bisschen Helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sesames
24.04.2016, 22:36

Ja ... So sehe ich das auch !

1

Sich einen Star als Vorbild zu nehmen, ist das schlechteste was man in dieser Hinsicht machen kann! 

MFG Nathan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?