ist bestshockers .com legal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es ist legal. Vielleicht ist es nicht legal die Fotos und Videos online zu stellen. Aber die Seite zu besuchen ist kein Verbrechen, obwohl es ja schon ziemlich kank ist. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du das nicht deine Mama?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
30.05.2016, 16:38

die findet das toll

0

Ist das das neue rottn.com oder wie ? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
30.05.2016, 22:42

nein bei rotten.com werden ja ausschließlich nur Verletzungen und tote gezeigt, bei bestshockers sieht man alles was man sich vorstellen kann

0

Was wird darauf gezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
30.05.2016, 16:32

alles ekelige was du dir vorstellen kannst, ich frag mir nur warum die Seite noch nich gesperrt wurde

0
Kommentar von IchBinPassiv
30.05.2016, 16:37

da sind frauen die sich Böller vaginal einführen oder mit Fischen verkehren

0

Was möchtest Du wissen?