Ist beruflicher Erfolg in Ordnung, solange dieser nicht auf Schaden seiner Arbeitskollegen aufgebaut ist?

3 Antworten

Beruflicher Erfolg ist dann in Ordnung,wenn er durch eigenen Fleiß,Ideenreichtum basiert und allen zu gute kommt und keinem zum Nachteil gereicht.So weit erst einmal allgemein mein Verständnis zu Deiner Frage.

Beruflicher Erfolg ergibt sich durch Erfahrung, Fleiß, Charisma und etwas Glück. Seine Kollegen muss man im allgemeinen nicht schaden, man macht sich dadurch nur Feinde

Die Frage ist zu ungenau um eine Konstruktive Antwort zu geben

Warum ist Lust eine Sünde?

Solange man niemanden belästigt oder so kommt doch keiner zu Schaden?

...zur Frage

Ist es in Ordnung meinen Arbeitskollegen zu zwingen einen 7 Jahre alten Almdudler zu trinken? MHD ist 1.4.2011 ?

Oder muss er dann vlt. sterben? Das will ich eigentlich nicht.

...zur Frage

In wiefern schaden magenprobleme der pille?

Ich meine, solange man nicht erbricht und durchfall vor 4 stunden hat, sondern zum beispiel nur magenschmerzen, könnte dies der pille schaden?

...zur Frage

Warum kommen viele Autisten mit der Schule nicht klar?

Warum haben viele Autisten Probleme in der Schule? Viele brechen sie auch vorzeitig ab. Ich selbst bin Asperger, auch ich hatte grosse Probleme in der Schule. Aber bei Autisten ist es oft noch extremer. Warum eigentlich? Warum haben Autisten aber auch Asperger so grosse Probleme mit anderen Menschen? Und generell mit dieser Gesellschaft? Warum können wir uns so schlecht integrieren und anpassen? Warum sind Asperger und Autisten fast immer Aussenseiter? Beruflich sind wohl Autisten und Asperger oft auch eher nicht so erfolgreich oder? Aber ist es möglich für einen Asperger oder Autisten zu lernen sich anzupassen? Oder ist das gerade für Autisten fast unmöglich?

...zur Frage

Bundeswehr Offizier - Erfahrungen?

Seit längerem informiere ich mich für die Laufbahn des Offiziers der Bundeswehr. Ich interessiere mich für Militärgeschichte und zeige große Neugier als Offizier bei der Bundeswehr zu dienen. Aber ich stelle mir immer die Contras vor... Versetzungen, Gefahr in Auslandseinsätzen, ...

Ich würde hier gerne Erfahrungen eines Offiziers/Offiziersanwärters in der Bundeswehr lesen.

Dazu habe ich einige Fragen parat:

  1. Wie sieht ein normaler Tagesablauf eines Offiziers aus?

  2. Sind Versetzungen eines Offiziers wahrscheinlich? / Gibt es Auswege dafür?

  3. Wie wird man Adjutant eines Generals?

  4. Was macht der Stabsoffizier (Oberst, Oberstleutnant, Major) im Gegensatz zum Offizier (Hauptmann, OberLt, Leutnant)?

...zur Frage

Ist es gut einem Arbeitskollegen Geld zu leihen?

Hallo Community,

ich habe einem Arbeitskollegen, den ich seit drei Monaten kenne, einen Fünfziger ausgeliehen und weis nicht ob es von mir in Ordnung war.

Hat jemand von euch es auch schon mal gemacht?

Denn ich habe gehört, dass man das nicht bei Freunden machen soll ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?