Ist Benjamin Button echt?

2 Antworten

es gibt eine krankheit namens progerie wo das auf benjamin button zutreffn wuerde

Der Film beruht ebenso auf Tatsachen wie Battlestar Galactica und der Terminator.

Tagebuch filme

Also wenn ich das in google eintippe "tagebuch filme" finde ich leider nur gregs tagebuch -.-

Suche eher filme wie: Forrest Gump, Interview mit einen Vampire, Der seltsame Fall des Benjamin Button usw. Halt solche schönen filme über EIN GANZES Leben weil gregs ist ja nur ca. 4 jahre maximal.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Monitor bekommt kein Bild, ist mein Rechner defekt?

Also, ich habe vor kurzem geforce experience neu installiert, danach den Rechner neu gestartet und nun habe ich kein Bild. Ich habe den PC durch gedrückt halten des power button ausgeschaltet und die Grafikkarte erstmal ein und wieder ausgebaut doch es hat nichts gebracht.

Ich hatte übrigens schon länger das Problem das der Rechner manchmal kein Bild gab, doch nach ein mal Neustart hat es sonst immer geklappt.

Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand Möglichkeiten nennen könnte dieses Problem zu beheben.

Grafikkarte: GTX 1050 ti

Mainboard: MSI b350m

Ich betreibe meine Grafikkarte und monitor im dvi modus falls wer was damit anfangen kann.

Danke im voraus

...zur Frage

gab es damals auch römer mit blonden haaren?

gab es damals in der antike auch römer mit blonden und blauen augen? ich hab mal wo gelesen dass sie eig "indogermanen" sind und da steckt das wort "germanen" drin. kann es sein das einige der römer auch "germanisch" bzw. blond und blauäugig waren? würde mich interessieren ;). danke im vorraus.

...zur Frage

Katakomben Paris. True?-

Habe gestern Nacht den Film gesehen und war erstaunt. Daraufin habe ich bisschen im Internet rechachiert. War auch auf Wikipedia aber das war alles zu kompliziert. Ist die Story eigentlich echt ? Diese Katakomben gibt es ja wirklich noch. Kann man da noch rein? Also ist es wir eine Art Museum? Gab es dort diese Geister oder diesen Fluch echt mit diesem komischen Stein? Kurz und knapp. Würde gern alles nötig darüber erfahren.

...zur Frage

wer erbaute die pyramiden? habe gerade stargate gesehen da kommt man echt ins zweifeln.

ich weiss naturlich das das nur ein film ist , aber waren die damals wirklich in der lage solche baulichen meisterleistungen zu vollbringen? oder steckt da mehr dahinter? was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wo bekomme ich günstig amerikanische Süßigkeiten im Internet?

Hallo Leute ich suche nach einem Onlineshop der amerikanische Süßigkeiten günstig im Angebot hat ich habe damals die Seite candymax gefunden die waren sehr günstig aber leider ist der Besitzer gestorben das habe ich bei einem Telefonat mit dem Angestellten der Firma erfahren ich suche nach amerikanische Süßigkeiten da ich nächstes Jahr vielleicht nach New York fliege und im voraus probieren möchte würde mich über zahlreiche antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?