Ist Benjamin Button echt?

2 Antworten

es gibt eine krankheit namens progerie wo das auf benjamin button zutreffn wuerde

Der Film beruht ebenso auf Tatsachen wie Battlestar Galactica und der Terminator.

Tagebuch filme

Also wenn ich das in google eintippe "tagebuch filme" finde ich leider nur gregs tagebuch -.-

Suche eher filme wie: Forrest Gump, Interview mit einen Vampire, Der seltsame Fall des Benjamin Button usw. Halt solche schönen filme über EIN GANZES Leben weil gregs ist ja nur ca. 4 jahre maximal.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Katakomben Paris. True?-

Habe gestern Nacht den Film gesehen und war erstaunt. Daraufin habe ich bisschen im Internet rechachiert. War auch auf Wikipedia aber das war alles zu kompliziert. Ist die Story eigentlich echt ? Diese Katakomben gibt es ja wirklich noch. Kann man da noch rein? Also ist es wir eine Art Museum? Gab es dort diese Geister oder diesen Fluch echt mit diesem komischen Stein? Kurz und knapp. Würde gern alles nötig darüber erfahren.

...zur Frage

Gab es das U-Boot "Roter Oktober" wirklich?

also ohne die film-story nur das U-Boot

...zur Frage

Animes mit wahrem Hintergrund

Ich wende mich wieder euch ihr lieben Anime-Fans und Otakus.

Es ist so ich wollte herrausfinden wie viele animes auf realer Basis bestehen, damit meine ich: Welche Animes gibt es die mit dem Wahren leben etwas zu tun haben oder hatten?

Ein Beispiel wäre K-ON.

Es gab mal wirklich eine Girl-Band und alle diese Mädchen haben ein Tagebuch geführt. Leider sind diese Mädchen in einem schrecklichen Unfall verstorben. Als man ihr Tagebuch gefunden hatte und alle 5 bücher zusammen geführt hatte hat man ein Anime drauß gemacht.

Das ist die wahre Geschichte hinter K-ON.

Kennt ihr noch mehr solcher Storys?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?