Ist Bella aus H2O im richtigen Leben mit Lewis zusammen?

1 Antwort

jep, Indiana Evans (also Bella) ist mit Angus McLaren (also Lewis) liiert ;)

Wie gut lässt sich Second life und Rela life trennen?

Ich spiele selber Sl und habe schon ne Menge "Liebes" Dramen gesehen. Und viele Leute gehört die sagten wenn man in einer Beziehung ist in RL und in SL einen Partner hat das man das immer noch trennen kann. WIe kann man das überhaubt in RL eine Beziehung führen und noch eine in SL? Ich bin auf jeden Fall nicht der Meinung! Wie seht ihr das?

...zur Frage

H2O Medallion in Zeitschrift... DRINGEND!

Hey, gibt es das H2O Magazin 02/2013 noch? Ich will unbedingt das Medallion haben, weil ich jetzt auch eine supertolle Magictail Flosse hab und ich will mich mal so richtig wie eine Mermaid fühlen :-D Aber aus dem Fanshop kauf ich die auf garkeinen Fall, weil die so irre teuer ist! Auch wenn die aus der Zeitschrift sofort kaputt geht... Trotzdem :-D Danke im voraus Lg, Marta

...zur Frage

Zombie-Apokalypse?! Was denkt ihr?

Hey Leute was würdet ihr von einer Zombieapokalypse halten? Eine "Realistische" wie in The Walking Dead? Oder lieber übermutierte "Super"-Zombies wie in Resident Evil? Oder wollt ihr die Welt so wie sie ist. Mich interessieren eure Meinungen! :D

...zur Frage

Meine Internetfreunde sind mir wichtiger als meine "Reallifefreunde"?

Hey :-)

Ich habe auf Instagram eine Fanpage für einen Sänger (Name spielt keine Rolle) und hab daruch viele Internetfreunde kennengelernt.

Ich habe echt das Gefühl, dass sie mich besser kennen und bei ihnen fühl ich mich "aufgehoben"

Ich habe auch viele Reallife-freunde. Ich sag's mal so: Ich bin nicht unbeliebt in der Klasse und habe genug Freunde. Ich habe aber das Gefühl, dass das nicht solche Freunde sind, die ich mir vorgestellt habe.

Dann stellt sich ja noch die Frage, ob meine Internetfreunde "real" sind. Das ist aber kein Problem, da wir regulär skpen und ich sie sogesagt live schon gesehen hab.

Meine Reallfefreunde meinen, ich mach zu wenig mit denen, da ich lieber mit meinen Internetfreunden skype.

Was soll ich machen? LG

...zur Frage

Junge ist verliebt in mich, aber er ist 2 Jahre jünger. Was tun?

Hey, Ein Junge, der 2 jahre jünger Als ich ist, ist in mich verliebt. Ich mag ihn eigentlich auch, aber klingt dass nicht ein bisschen doof, wenn ich mit einem Jungen zusammen bin, der 2 Jahre jünger ist, als ich?

Bitte eure Meinung LG dabke Im Voraus LaulauBuddy

---- Edit von einem anderen Mitglied----

Was wenn er 14 ist und sie 16?

...zur Frage

Ich habe eine Fragen an H2O-Fans

Zu der dritten Staffel von H2O- Plötzlich Meerjungfrau (die Staffel gibt es noch nicht in Deutsch aber einige haben sie schon auf englisch geguckt) habe ich Fragen:

1. Mit wem ist Cleo da zusammen?
  2. Mit wem ist Rikki da zusammen?

Und wo kann man sich die Folgen der dritten Staffel schon auf englisch angucken? Gibts da eine Internetseite? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?