Ist Beine rasieren schwul als junge?

13 Antworten

Es wird immer Leute geben die das behaupten, aber imo scheiß drauf. Du machst das ja für den Sport. Andere Leute schneiden sich die Haare lächerlich kurz für Sport, oder Essen nur noch diesen Fitnessfraß. Du opferst dem eben ein bisschen Körperbehaarung, haha.

Als ich das letzte Mal was über das Thema gelesen habe, hieß es auch, dass der Trend bei homosexuellen Männern eher in Richtung stark behaart geht, weil die das besonders männlich finden, während Heteros sich eher rasieren. Keine Ahnung ob das alles noch so stimmt, letztlich sind das alles nur Moden und Trends (wobei oft auch ignoriert wird dass nicht alle Leute die selbe Ethnie haben).

Mach doch was du willst. Jeder Mensch egal ob Mann oder Frau sollte mit seinem Körper machen können was er will, ohne sich dabei in seiner Sexualität verunsichert zu sehen.

Und davon abgesehen rasieren sich viele Sportler die Beine. Aber egal, ob es viele oder gar keiner machen sollte es deine Entscheidung nicht beeinflussen.

Wollte nur die Meinung mal von anderen hören, ich werde es eh machen, weil warum sollte es schwul sein? Eine wirkliche Begründung gibt es nicht warum man dann sofort schwul ist haha

1
@annonym0817

Recht hast du!

Ein Mann der sich rasiert ist genauso wenig schwul wie eine Frau gleich lesbisch ist, wenn sie sich nicht rasiert. Das sind einfach aktuelle, gesellschaftliche Normen. Die verändern sich immer wieder im Lauf der Zeit.

0

Hab es jz auch gemacht und finde das es garnicjt so schlecht ausschaut und schwul vor allem nicht wenn man Muskelöse Waden undso hat

0

Naja, guck Dir Schwimmer oder Rennradler an.. Bodybuilder.. meinst Du, die sind alle schwul?


Eh, und grade bei tapen.. AUA! Das ist ja wie epilieren, da brauchste bald nicht mehr rasieren :-S

Also mach, alles okay!


Was möchtest Du wissen?