Ist beim Zahnarzt eine Pulverstrahlreinigung ( Air Flow ) schmerzfrei?

4 Antworten

Schmerzen hatte ich keine, aber mir wurde auch gesagt, dass es nicht so wirkungsvoll ist wie eine herkömmliche Zahnreinigung.  LG

Schmerzen? Ich würde es eher als ein Kribbeln beschreiben. Eher kitzelt es als dass es schmerzt. Davor brauchst Du wirklich keine Angst zu haben.

Ich kann nur von mir sprechen. Ich hatte keine Schmerzen. 

Airflow im PC Gehäuse optimieren?

Guten Abend oder soll ich lieber sagen guten Morgen meine lieben PC Freunde. Ich stellte vor Kurzem schonmal eine Frage zu meinem PC aber ich habe dierekt eine 2.

Erst wollte ich meinem AMD Phenom ii x6 1090t durch einen Thermalright HR-02 Macho kühlen lassen doch ich entschied mich dann für den EKL Alpenföhn K2. Er sehr schnell und wurde auch sofort eingebaut. Jetzt habe ich trotzdem recht hohe CPU Temps von bis zu 62* C beim Zocken . Im Internet habe ich gelesen dass man seinen Airflow im Gehäuse optimieren soll.

Könnt ihr mir dabei gilfreiche Tipps geben ?

Auch andere Tipps zum Kühlen sind erwünscht =)


Eckdaten vom Computer

CPU: AMD Phenom II X6 1090t

GPU: Asus ENGTX 570 Direct CU II

Ram 3x2 GB DDR3 1333 Mhz Elixir

Mainboard: Asus m5a78l/USB3

Festplatte. Western Digital Blue Caviar 500 GB Sata II

CPU Kühler: EKL Alpenföhn K2

Gehäuse: BitFenix Colossus weiß und geschlossen ( Kein Seitenfenster )

PS: Habe noch einen Collermaster 120 mm Fan rumliegen.

...zur Frage

Mundhygiene - Professionelle Zahnreinigung: Schmerzen?

Hallo, alle zusammen! ;]

In einigen Wochen habe ich einen Termin beim Zahnarzt zur professionellen Zahnreinigung.. Nun wollte ich wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat!? Ist es schmerzhaft, unangenehm oder ist es auszuhalten? Oder tut es vielleicht überhaupt nicht weh?

Danke für eure Antworten. LG :]

...zur Frage

Rechnung Zahnreinigung doppelt einreichen ?

Sowohl meine Krankenkasse als auch meine Zahnzusatzversicherung erstattet kosten für eine professionelle Zahnreinigung. Darf ich die Rechnung bei beiden Versicherungen einreichen?

...zur Frage

Zahnreinigung Termin absagen?

Hi.

Ich hab in meiner Stadt meinen Zahnarzt bei dem ich schon seit klein auf bin. Da dieser sehr beliebt ist und es somit schwer ist Termine zu bekommen, hab ich mir letztens Jahr eine neue Zahnärztin gesucht. Auch aufgrund meines Jobs, da der neue Zahnarzt näher an meiner Arbeitsstelle ist.

Zur Zahnreinigung gehe ich immer noch zu meinem ersten zahnarzt und auch so zwischendurch. Ich war zwar auch schon 2 mal beim neuen aber beim alten gefällt mir die Reinigung besser. Jetzt hab ich am Mittwoch bei meinem alten arzt eine Zahnreinigung und am Freitag beim neuen.

Wie und aus welchem Grund kann ich den Termin am Freitag absagen? Kann ich sagen, dass ich die zahnreinigung lieber bei meinem alten zahnarzt machen möchte? Oder können die mich dann nie mehr behandeln?

...zur Frage

Zahnreinigung - Schmerzen?

Was wird bei einer professionellen Zahnreinigung alles genau gemacht und ist es sehr schmerzhaft (währenddessen und danach)?

...zur Frage

Professionelle Zahnreinigung - mit oder ohne Betäubung?

Guten Morgen!

Und zwar habe ich nächsten Montag einen Termin bei meiner Zahnärztin zur PZR. Da mir vor zwei Tagen der Zahnstein entfernt wurde und das teilweise sehr weh getan hat, wollte ich jetzt wissen, ob man bei einer PZR sich eine bzw. mehrere Spritzen geben lassen kann, damit man die Schmerzen nicht so spürt? Ist das üblich bzw. was sind eure Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?