Ist beim Sex Gesicht lecken abturn?

6 Antworten

as kommt immer auf das WIE und WANN an. Auf "Hundebussis" - also über das Gesicht lecken - stehen nicht alle Frauen. Hier gilt "Versuch macht kluch...".

Andererseits kann man mit den Lippen einen geliebten Partner praktisch überall verwöhnen.

Bei Frauen kommt also besondere Herausforderung hinzu, dass Du mit Deiner Leckerei ihr Makeup verschmieren/ablecken könntest - daher könnne die Gründe für ein "STOP" auch unabhängig von ihrem Empfinden sein.... .

Wenn Ablecken ein Fetisch von Dir ist, dann kannst Du das nach einer gemeinsamen Dusche ja mal versuchen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich würde es eklig finden.

Musst Du halt einfach mal Deine Freundin fragen, wer weiß, vielleicht mag sie es ja.

Küssen - natürlich okay

Lecken - auch okay...aber nicht im Gesicht, sondern lieber etwas weiter unten.

Meine Freundin und auch ich finden das eher widerlich als erregend. Ist aber wie so vieles sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich.


kranke Fantasien? Soll ich mit meinem Freund darüber reden?

Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir hatten in den letzten Monaten sehr viel Streit über meine Vergangenheit, da diese recht groß ist und ich auch Sex ohne Beziehung hatte. Dazu kommt dass ich meinen 1. Freund betrogen hatte. Das habe ich meinem jetztigen Freund alles gebeichtet. ich hab nur ein Problem. Manchmal, wenn er mich leckt oder ich selbst masturbiere und ich schon nahe vor dem Höhepunkt bin, bin ich so "geil" (ich kann nicht durch Sex kommen), dass ich die krankesten Fantasien habe. In diesen Momenten stelle ich mir im Kopf manchmal alle davorigen Sexpartner vor und halte mir selbst vor Augen mit wie vielen ich es schon hatte und wie es ablief. Das macht mich in diesem Moment an weil es irgendwie "verboten" ist. Die Tatsache wie viele es sind macht mich in dem Moment an, aber so im "Normalzustand" bereue ich meine Vergangenheit einfach nur fürchterlich. Manchmal habe ich Fantasien, wie ich meinen Ex damals betrogen habe und wie er dann rein kommt und es sieht und das macht mich dann auch an. Allgemein betrügen kommt in meinen Fantasien häufiger vor, allerdings nur wenn ich kurz davor bin zu kommen. Manchmal ist es auch mit älteren Menschen und ich hatte auch schon Inzest Fantasien (nur eben in diesen kurzen Phasen bevor ich komme da macht mich das alles richtig geil, aber sobald ich gekommen bin, finde ich diese ganzen Vorstellungen krank und extrem eklig und ich frage mich wieso ich mir sowas vorstelle. Ich würde meinen Freund auch niemals im Leben betrügen und will auch absolut nichts von meinen Exfreunden oder irgendwelchen anderen Typen oder erst recht nicht von Familienmitgliedern. Meine Frage ist soll ich meinem Freund das erzählen. ( Es ist sicher nicht geil für ihn wenn er das weiß besonders auch weil ich mir so Sachen häufig vorstelle wenn er mich leckt.) Die Beziehung hat eh schon gewackelt und ich denke das würde alles sprengen. Aber sollte ich mit ihm reden. ich will diese Fantasien nicht mehr haben und hatte sie zum Glück seit längerem auch nicht.

...zur Frage

Was kann ich tun, damit er mich leckt?

Hallo ihr lieben,

mein Verlobter (34) und ich (26) sind nun seit bald 3 Jahren ein paar, seit Mai wohnen wir auch zusammen. Er ist super lieb, fürsorglich, treu, trägt mich auf Händen und behandelt mich wie eine Prinzessin...

Sex haben wir im durchschnitt cira 4-5 mal im Monat. Mir persönlich ist das einfach zu wenig, ich hätte am liebsten jeden zweiten Tag. Ihm genügt es, er mag einfach nicht öfter,schaut weder pornos und befriedigt sich auch nicht selbst, potenzprobleme, oder eine andere hat er ebenfalls nicht - er hat einfach kein verlangen.

Abgesehen vom sex sucht er ständig meine Nähe. Abendliches kuscheln auf der Couch und Körperkontakt beim schlafen sind ein muss.

Auch sonst, alles in butter, er will mich heiraten und mindestens zwei Kinder... Ich liebe ihn über alles und kann mir keinen anderen Mann vorstellen, aber ein ganzes leben mit so wenig sex auch nicht. ICH LIEBE SEX!!! heul dazu kommt, dass er ein absoluter Vorspiel Muffel ist. War er laut eigener Aussage schon immer.

Ich selbst befriedige ihn total gern und Blase auch fast jedes mal vor dem sex, das gehört für mich einfach dazu. Er sagt er findet mich wahnsinnig attraktiv und sexy (was ich ihm auch glaube, da er mir ständig Komplimente macht) aber selbst Vorspiel zu machen turnt ihn einfach nicht an. Nach vielen Gesprächen und Tränen, hab ich ihn jetzt so weit, vor dem sex wenigstens ein bisschen zu fummeln. Dabei widmet er sich hauptsächlich meinen brüsten. Nach zwei Minuten wars das aber auch. Lecken verweigert er komplett, hat er laut eigener Aussage schon immer eklig gefunden und nie gern gemacht, bei keiner.

Ich liebe lecken, für mich ist das das schönste das ein Mann bei einer Frau machen kann... Ich bin außerdem sehr gepflegt, Bade jeden Abend, rasiere mich und nehme selbst keinen vaginalen Geruch bei mir war. Nichts wo vor mann sich ekeln könnte :( immer wenn ich mich selbst befriedige, stelle ich ihr vor geleckt zu werden. mittlerweile muss ich sehr oft daran denken und es nagt immer mehr an mir ... Ich vermisse das wirklich sehr :( aber zwingen kann und möchte ich ihn ja nicht.

Das schlimmste ist eigentlich, das meine beste Freundin seid ein paar Monaten mit seinem besten Freund zusammen ist. meine Freundin erzählt mir nun regelmässig von dem tollen sex den sie hat..und dass er sie manchmal stundenlang nur oral befriedigt. Wenn wir mit den beiden zusammen unterwegs sind, merkt man richtig die sexuelle Spannung zwischen den beiden. Er flüstert ihr dann ständig Dinge ins Ohr, dass er sie verwöhnt, wenn beide wieder zu Hause sind.

Das macht mich so unglücklich und neidisch, ich bin eine furchtbare Freundin :(

Ich habe meinem Freund auch gebeichtet, dass ich neidisch auf die beiden bin und dass ich mir auch mehr Sex wünschen würde und vor allem auch dass er mich mal leckt. Er war ganz geknickt und meinte das er einfach nicht so oft sex brauch und das er lecken komplett ekelhaft findet, alles was damit zu tun, obwohl er mich so liebt.

Was mach ich nur??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?