Ist beim Sex der Penis normalerweise schon Steif oder wird er erst lamgsam steif wenn man ihn in die Muschie geführt hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt ist der Herr?

Oder die Dame?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du ihn einführen, wenn er noch ganz "schwabbelig" ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folgendes sei dir ins Stammbuch geschrieben:

Ist dein stietzchen nicht steif genug, kommste nicht in den Mädchen-Pudding hinein, mußt vielmehr draußen bleiben und warten, bis dein kleiner riemen sich aufgerichtet hat. Nun also darfste dann rein in die Schneck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt denke doch mal logisch. Was kann man besser einführen ein labberiges Seil oder einen festen Stab?

Die Natur nimmt immer den einfachsten Weg. ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist er schon steif wenn ich nur dran Denke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?