Ist beim Sex alles erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Solange es keine Konflikte mit dem Alter gibt und mit dem Partner alles abgesprochen ist fällt mir jetzt nichts ein, was verboten wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rango87
23.07.2016, 02:12

Z.B. Erregung öffentlichen Ärgernisses^^



0
Kommentar von Jaklyn
23.07.2016, 10:04

In gegenseitiger Absprache haben sogar Leute rapeplay. Also ich denke schon.

0

So lange ihr nicht gegen geltendes Recht verstößt (Rechtswidrige Taten begeht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es ja schon sehr Gut zusammengefasst, wenn all deine Bedingungen in der Frage erfüllt sind ist beim Sex alles erlaubt ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber am besten ihr legt euch ein kurzes Safeword fest. Also ein Wort, bei dem ihr stoppt / aufhört. So wie Taco oder Rot oder Kuh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange alles im gesetzlichen Rahmen statt findet schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

& es legal ist.

Wenn es legal ist, ist es legal. Wozu also noch fragen, ob es erlaubt ist?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also wenn man es in Absprache mit seinem Partner oder seiner Partnerin tut & es legal ist

Genau das kannst Du so schon als hilfreichste Antwort auszeichnen.

Natürlich sollte man auch alles versuchen zu lassen was andere in irgendeiner Form stört und beeinträchtigt. . Aber da sind wir dann schon bei Anstand und Moral.

übrigens wird dann auch der Begriff Moral sehr unterschiedlich interpretiert. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide es wollen könnt ihr tun und lassen was ihr wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt ist, was (beiden!) gefällt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich die Gegenfrage stellen wer was genau verbieten sollte das recht der glaube die Moral?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie du das einschränkst: mit Absprache und Legal.

Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn dein Partner nicht unter 14 ist und du ihn nicht verletzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atijaja
23.07.2016, 02:02

Wiso sollte verletzen verboten sein was ist mit Kratzern auf dem Rücken penisbruch alles verboten?

0
Kommentar von atijaja
23.07.2016, 02:37

vorsätzlich aber abgesprochen wer drauf steht evtl gibt es ja doch Grenzen die sind aber mit Sicherheit sehr hoch ich meine das es schon würgespiele gab die tödlich endeten mit Freispruch

0

Alles, was beiden Spaß macht, ist erlaubt. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umbringen darfst du ihn auf keinen Fall, selbst wenn sie es will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter?

Ort?

Naja... Solang alle Gesetze eingehalten werden und niemand belästigt wird und es beide wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?