ist beim ps3 controller der "turbo" knopf erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie soll man wegen sowas gebannt werden,klar geht das

selbst gegen die ganzen clanlobby hacker wurde nichts unternommen,die gibs immenoch! scheinbar hat sony von der hackerattake immernoch nichts gelernt...

das nent sich repadit-fire controller und ist eigentlich legal weil es vom spiel wargenommen wird als ob du einfach nur schnell die taste drückst bringt aber nich soviel da pistols nicht sehr genau sind wenn du schnell schießt

ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich vollautomatisc wird, da das den Programmcode veränder müsste und das ist schlichtweg nicht möglich. Es ist höchstens die maximale ainzelschusskadenz möglich und wer solche billigen cheater Tricks braucht ist echt peinlich!

Was möchtest Du wissen?