Ist beim "pogen" alles erlaubt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles was spaß macht und bei dem man seine gefühle rauslassen kann. vllt ist dir schonmal aufgefallen, dass es selten verletze gibt, obwohl es wahnsinnig zu geht, und scheinbar wild und rücksichtslos abgepogt wird? das liegt daran, dass man trotz der euphorie darauf achtet andere nicht todzuschlagen. aufpassen ist die einzige regel.

21

ahja und das ganze ohne glas (bier!)

0

also ich mache das pogen nur ohne flaschen in der hand, hab schon welche an den kopf bekommen..:/ dann noch das man einen nicht schlägt oder ähnliches und wenn der unten liegt schnell aufheben und was reinkippen ;)

Also das richtige pogen hat ne schritreihenfolge (guck ma auf hepunk.de) Und das mit dem rum schubsen springen ist auch ok aber das nent man eher moschen...mfg jojo

Die Beschreibungen, treffen nur auf den sog "Schweinchenpogo" zu so wie er bei vielen Gelegenheiten in "Dorfdiscos" "getanzt" wird.