Ist beim PC die Energieoption "Höchstleistung" schlecht für die Hardware oder kann ich diese Option ohne bedenken aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Punkt der Hardware schaden würde wär er wohl nicht da oder? Mal bitte logisch denken bevor man fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainbowHooves
31.03.2016, 15:33

Ja das stimmt auch wieder. Ich war mir nur nicht sicher ob die Option "Höchstleistung" die Lebensdauer der einzelnen Hardware Komponenten verkürzt da sie ja dadurch immer "Alles" geben. 

0
Kommentar von playzocker22
31.03.2016, 15:35

Ja tut sie aber der Laptop/PC hat ja eh keine Lebenserwartung von 10 Jahren mehr also ist der unterschied zwischen ausgeglichen und höchstleistung egal

0

Hast du ein PC oder ein Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino202
31.03.2016, 15:10

macht überhaupt nichts kaputt Vorfällen weil die Optionen für Notebooks und Laptops ist

1

Diese Option schadet nicht deiner Hardware, nur der Stromverbrauch deines PC könnte sich erhöhen, wenn du ihn belastest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainbowHooves
31.03.2016, 15:03

Vielen dank, also kann ich diese Option ohne Angst vor Hardware Schäden aktivieren? ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?