ist beim o2 blue basic tarif eine unbegrenste internet flat dabei?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gibt nur unbegrenzte Flats! Du zahlst nach deiner Begrenzung nicht immens viel Geld! Allerdings, und das steht hier schon, wirst du bei Knacken denier Begrenzung kaum mehr Spaß daran haben auf deinem Smartphone Internet zu benutzen, da es extreeeem langsam wird. Mein Erfahrung: Wer ständig online ist sollte mindestens 500MB als Grenze haben, besser aber sind 1GB. Wer nur ab und zu im Internet was nachschaut, nihts herunterädt und auch kein Musik und FIlme im Internet guckt kann beherzt auf minimalangebote runterschrauben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Deine Frage leider erst heute gesehen. Die grundsätzliche Frage ist ja bereits geklärt: Schnelles Internet beim o2 blue Basic bis 50 MB. Für 150 Whats App Nachrichten brauchst Du so ca. 2 MB. Sollte also reichen, wenn Du wirklich nur Whats App nutzen willst.

Telefonierst Du aber nicht nur ins o2 Netz würde ich statt dem o2 Blue Basic Netzclub wählen. Ist ebenfalls ein Angebot von o2 und enthält eine 100 MB Datenflat für 0 €. Siehe: http://www.handy-internet.org. Du mußt lediglich etwas Werbung auf dem Handy zustimmen. Aber das hält sich in Grenzen. SMS und Gesprächsminuten halten sich mit 9 Cent in Grenzen. Beim o2 Blue Basic hast Du zwar 50 Min in alle Netze und 50 SMS sowie alle o2 internen Gespräche inklusive. Dafür zahlst Du aber ab der 51. Minute 29 Cent je SMS und Minute (außerhalb des o2 Netzes). Telefonierst Du weniger als 50 Min und sendest weniger als 50 SMS zahlst Du beim o2 Blue Basic trotzdem monatlich 9,99 €. Beim netclub Tarif zahlst Du nur das was Du wirklich verbrauchst.

Deine Frage ist leider nicht ganz eindeutig. Meinst du mit unbegrenzter internet Flat das du unbegrenzt mit High Speed Volumen unterwegs sein kannst dann lautet die Antwort nein. Du hast lediglich 50mb zur Verfügung. Außerdem gibts so einen Tarif meiner Meinung nach auch nicht. Sofern du aber meinst ob du nach deinen High Speed Volumen noch weitersurfen kannst so lautet die Antwort ja aber nur sehr sehr langsam.

Kommentar von joe598cool
11.07.2013, 18:04

also ich meine ob ich so lang surfen kann wie ich will möchte es aber hauptsachlich nur wegen whatsapp

0

unbegrenzt ja aber wie schon gesagt langsam, für kleiner interntseiten, whatsapp reichts. Aber bilder videos dauern extrem lang! 50mb sind viel zu wenig

nein natürlich nicht.... ab 50 mb ( extrem wenig IMO ) wird der speed auf ein minimum gedrosselt... ist aber trotzdem "noch immer" verfügbar. Das Datenvolumen ist natürlich begrenzt.

Ich empfehle nicht 02 da das internet nicht überall und wenn dass meistens schlecht funktioniert

Kommentar von blaecks2
11.07.2013, 18:05

simmt nicht, ich hab o2 von einem zweitanbieter, also bei mir in der umgebung läufts besser als andere anbieter außer telekom is natürlich noch besser

0

Was möchtest Du wissen?