ist beim o2 blue basic tarif eine unbegrenste internet flat dabei?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt nur unbegrenzte Flats! Du zahlst nach deiner Begrenzung nicht immens viel Geld! Allerdings, und das steht hier schon, wirst du bei Knacken denier Begrenzung kaum mehr Spaß daran haben auf deinem Smartphone Internet zu benutzen, da es extreeeem langsam wird. Mein Erfahrung: Wer ständig online ist sollte mindestens 500MB als Grenze haben, besser aber sind 1GB. Wer nur ab und zu im Internet was nachschaut, nihts herunterädt und auch kein Musik und FIlme im Internet guckt kann beherzt auf minimalangebote runterschrauben!

unbegrenzt ja aber wie schon gesagt langsam, für kleiner interntseiten, whatsapp reichts. Aber bilder videos dauern extrem lang! 50mb sind viel zu wenig

Deine Frage ist leider nicht ganz eindeutig. Meinst du mit unbegrenzter internet Flat das du unbegrenzt mit High Speed Volumen unterwegs sein kannst dann lautet die Antwort nein. Du hast lediglich 50mb zur Verfügung. Außerdem gibts so einen Tarif meiner Meinung nach auch nicht. Sofern du aber meinst ob du nach deinen High Speed Volumen noch weitersurfen kannst so lautet die Antwort ja aber nur sehr sehr langsam.

also ich meine ob ich so lang surfen kann wie ich will möchte es aber hauptsachlich nur wegen whatsapp

0

Was möchtest Du wissen?