ist beim nintendo 3ds eine schuztfolie drauf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke mal nicht, bin Besitzer eines NDS und da ist auch keine Schutzfolie vorhanden. Aber einfach mal im Internet suchen, da gibt es genug zugeschnitte Folien, um die Screens zu schützen. Wenn ihr Probleme mit Kratzern habt (Oberer Display, niemals auf dem Touchscreen benutzen), versucht es mit Displex.

Das ist eine Paste, mit der ihr den Screen einreiben könnt (Vorsicht: Seiten vorher abdichten), und mit etwas schrubben grobe Kratzer entfernen könnt. Habe ich selber auch schon probiert, der Gameboy war danach fast komplett ohne Kratzer ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

am nintendo sind aber ganz kleine blasen vorhanden also müsste eine folie drauf sein oder ich bin mir jedoch nicht sicher weil ich nirgends eine kleine öffnung sehe um die folie zu entfernen

0
@olocin1

Schonmal versucht am Rand zu knibbeln? Wenn Blasen da sind müsste auch eigentlich eine Folie vorhanden sein. Wurde der 3DS neu gekauft?

0
@olocin1

ich denke schon das da eine folie ist aber ich kann sie kaum erkennen

0
@olocin1

Dann dürfte widerum keine drauf sein ;) Wenn ihr durch knibbeln keine findet, geht nocheinmal zum Geschäft und lasst euch einen neuen rausgeben. Kann auch ein Fehler im Display sein ;)

0
@Tedric34

ich werde es mir morgen genauer anschauen,wenn ich morgen keine finden werde werde ich es reklamieren

0
@Tedric34

Danke für den * ! Würde mich aber trotzdem interessieren wie es jetzt ausgegangen ist xD

0

Was möchtest Du wissen?