Ist beim neuen Oneplus 3T das Ladekabel im Lieferumfang dabei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, es ist eines dabei.

Zumindest beim One PLUS 3 wurde das immer mitgeloefert:) Ich wüsste nichts von einer Änderung. 

Ich denke, dass man das Fast Charge Kanal auswählen konnte, und du jetzt lediglich ein normales bekommst.

Ok Mein Oneplus ist heute angekommen das Dash charge Kabel war dabei :)

0