Ist beim Menschen schonmal ein Fall von echten Zwitter bekannt geworden. Also jemand der sowohl ein Kind gezeugt als auch eins bekommen hat?

2 Antworten

Nein das ist nicht möglich. Es werden jährlich ca.160 Menschen gebohrten die beide Geschlechtsorgane haben und als Zwitter bezeichnet werden, aber meistens entscheiden die Eltern mit den Ärzten zusammen welches Geschlecht das Kind haben soll. Selbst ein Zwitter der beide Geschlechtsorgane hat kann entweder ein Kind zeugen oder austragen. Beides ist nicht möglich.

Warum gibt es so viele Kinder in Kriegsgebieten?

Mit ist seit längerem aufgefallen, dass es in Kriegsgebieten wie Syrien sehr sehr viel kleine Kinder gibt die auch unter 5 sind also während der Kriegszeit gezeugt wurden.

In meinen Augen ist es eine Unverschämtheit in so einem Umfeld ein Kind auf die Welt zu bringen. Währenddessen Menschen sich hier in Deutschland Monate oder sogar Jahre darauf vorbereiten ein Kind zu zeugen, sieht es in meinen Augen so aus als ob Kinder zeugen in Syrien zu eine Arte Sport geworden ist und den Eltern es egal ist ob die Kinder eine Sichere Umgebung haben oder nicht.

Und warum sagt denn hier niemand was dazu ? Viele beschweren sich das so viele kleine Kinder in Syrien sterben aber keiner sagt was gegen die Eltern die das Kind erst in so eine unsichere Situation gebracht haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?