ist beim Lenovo Yoga Tablet 2-8 eine Tastatur dabei , wenn nicht ist dieses Tablet für eine Tastatur fähig , gibt es Tastaturen für tablets?

1 Antwort

Tastatur ist soviel ich weis nicht dabei (Bildschirmtastatur schon^^)

1.Vom Prinzip her müsste jede Bluetooth-Tastatur funktionieren. (BT V.4)
2.Auch nutzbar aber nicht empfehlenswert dürfte Tastatur über Micro-USB sein. Dazu findet man Adapter von USB zu Micro-USB.

Meine Empfehlung, erst mal eingebaute Bildschirmtastatur verwenden und nur ausweichen auf Bluetooth wenn es wirklich beim schreiben stört.

übrigens, in den meisten Fällen haben Tablets Bluetooth,

Handy als Tastatur fürs Tablet?

Hallo, ich will mein Handy als Tastatur für mein Tablet nutzen, da die eingeblendete Tastatur nervt. Ich habe Videos gesehen, wo Youtuber eine Tastatur an ihr Tablet angesteckt haben (via USB) und es hat funktioniert. Das Gleiche will ich über Bluetooth machen nur halt mit dem Handy als Tastatur.

...zur Frage

Smartphone als Bluetooth Tastatur für Tablet

Hallo Community,

ich wollte mal fragen, ob es eine App gibt, um sein Android Smartphone (Samsung Galaxy S3) als Bluetooth Tastatur für sein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab 3) zu verwenden.

Warum?

Wenn ich mal unterwegs bin und mit dem Tablet etwas schreiben will, will ich nicht extra noch eine Tastatur mit mir schleppen müssen (ich weiß, dass sie klein und leicht sind). Und außerdem schreibe ich eh nicht viel, also lohnt sich ein Kauf einer solchen Tastatur nicht.

Wenn es da keine möglichkeit gibt, dann werde ich weiterhin mit der Tastatur des Tablets schreiben... so schlimm ist es ja auch nicht.

Schonmal vorab vielen dank.

...zur Frage

Ist das Lenovo Yoga Tab 3 zu empfehlen?

Wie sind eure Erfahrungen? Welches 10 Zoll Tablet könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Tablet lässt android Tastatur ständig schließen.

Ich habe seit heute ein i.onic tablet. Gerade als ich.es wieder einschalten wollte kam eine meldung 'android tastatur wurde beendet' ich drückte auf ok aber die meldung erscheint immer wieder. Jetzt hab ich mir zwar als app eine neue tastatur geholt aber mit dieser bin ich nicht ganz zufrieden und ich möchte die alte zurück.. kann mir jemand helfen?:)

...zur Frage

Laptop/Tablet fürs Programmieren und für die Schule?

Ich Wechsel demnächst auf ein Berufskollege und da empfehlen die einem Sich einen Laptop zu Kaufen. Nun habe ich mich damit jetzt etwas beschäftigt und finde das Lenovo Yoga Book und das hp Pavillon x360 sehr ansprechend. Nun ich wollte so bis 700€ ausgeben. Kenn ihr noch andere gut oder bessere Laptops oder Tablets für den zweg.

...zur Frage

Ist mein Lenovo Yoga book unbrauchbar geworden?

Tastatur ist kaputt gegangen .

gerissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?