Ist beim Kauf einer CPU auch Wärmeleitpaste dabei? oder muss man die extra kaufen?

2 Antworten

Muss man extra kaufen. Wenn es sich um eine Boxed Version mit Kühler handelt, dann ist meist auf dem Kühler ein Wärmeleit Pad drauf und man muss gar nichts kaufen!

Das war mal da ist Past drauf geschmiert ab werk diese Pads die mehr hitze stauen als leiten nimmt keiner mehr

0

Es ist ein Lüfter dabei der Vor installierte Paste hat den mußte nur drauf machen (Bitte Folie die drüber is vorher abmachen)

Pc Bildschirm erhält kein Signal nach einiger Zeit beim Spielen

Hi an alle mein Bruder hat folgendes Problem: Sein Pc Bildschirm geht seit letztens beim spielen aus und heute hat er auch 3x gepiept, dann kurze Pause und wieder gepiept. Die Grafikkarte hat beim spielen eine Höchsttemperatur von 102 °C und Durschnittlich 92-97 °C. Ohne spielen 70 °C. Es ist eine Nvidea GT 330 und hat noch nie Probleme bereitet. CPU intel i5 und 6GB Ram. Der Bildschirm ist grad mal eine Woche alt. Komisch ist auch das es eine Woche reibungslos geklappt hat und dann wieder die Beschwerden da waren. Neuste Treiber sind auch vorhanden. Der Bildschirm dient gleichzeitig auch als Fernseher und das geht auch. Der Bildschirm wird auch nicht abgeschaltet sondern erhält "Kein Signal". Denke das ist wichtig. So und jetzt warte ich auf eure Antworten :) mfg

...zur Frage

Ist Wärmeleitpaste beim Alpenföhn Brocken Eco dabei?

Wollte fragen, ob bei diesem CPU Kühler Wärmeleitpaste dabei ist, oder ob ich sie selber kaufen muss.

...zur Frage

Übertakten auf was?

Hey Leute,

Ich möchte meinen AMD Phenom II X6 1055T 6x 2.80GHz auf 3.2GHz Übertakten.

Ich hab denn Normalen Box Kühler der dazu geliefert ist.

Was muss ich im BIOS Umändern? Und auf was muss ich das um ändern?

...zur Frage

Ist bei dem AMD Ryzen 1600/1600x Wärmeleitpaste dabei bzw, schon aufgetragen?

Muss ich extra welche kaufen oder haben die Herrsteller die Cpu schon versorgt?

...zur Frage

Wärmeleitpaste beim Ben Nevis schon dabei?

Wird beim "EKL Alpenföhn Ben Nevis " schon Wärmeleitpaste mitgeliefert oder muss ich die extra kaufen?

LG

...zur Frage

AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor alle Kerne aktivieren

Hallo,

ich habe eine frage ich habe eine pc von mein kumpel geschenkt und der hat 6 kern und mein pc zeigt mir das ich nur 2 aktivirt habe wie kann ich von 2 kern zum 6 kern aktivieren ???

AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor

mit Freundlicher Grüße Arturs ivanovs :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?