Ist beim iPhone 7 eine Schutzfolie drauf?

3 Antworten

Nein leider nicht, außer du willst die Verpackungsfolie behalten. Natürlich kannst du bei Amazon billige kaufen, da gibt es auch teilweise welche um 1-2€

Nein, Schutzfolien sind nicht drauf. Der Display ist in der Verpackung nur mit der Verpackungsfolie versehen. Schutzfolien müssen bei Bedarf noch extern erworben werden

Nein, nur die Verpackungsfolie die abzuziehen ist.

Iphone 6 Schutzfolie (ja/nein)

hi, wollte mal wissen ob man ne schutzfolie unbedingt brauch, oder ob das Glas beim 6er kratzfest ist? Habe nämlich momentan Folie und Hülle drum, aber ein Kumpel von mir meinte man bräuchte keine Folie mehr da der Display vom IPhone 6 nicht einfach verkratzbar ist. Da ich aber viel und oft an Autos schhraube, bzw mich viel bewege habe ich Angst mein Handy könte ohne Folie zerkratzen. Ich will nur keine Folie weil meine jetzige schon komplett verkratzt ist und bräunliche Stellen am Rand hat, welche nicht unbedingt schön aussehen.

...zur Frage

Hat das iPhone SE bereits eine Schutzfolie beim Kauf oben?

...zur Frage

Passt Schutzfolie vom iPhone 7/8 auf das iPhone 6s?

Da wo ich die Schutzfolie kaufen will gibt es die nur noch fürs iPhone 7/8. Daher frage ich mich ob die evtl auch auf mein iPhone 6s passt. Der obere Lautsprecher vom 7er ist etwas größer, somit dann ja auch das Loch und das wäre dann ja eig kein Problem, oder?

...zur Frage

Wie kann ich eine Blase unter der Panzerglas-Schutzfolie entfernen?

Hallo, ich habe mir heute meine neue Panzerglas-Schutzfolie auf mein Handy geklebt & jetzt im Nachhinein hab ich immer wieder kleine Bläschen darunter..
Was kann ich tun um diese zu entfernen ohne die Folie wieder abzuziehen?

...zur Frage

kann man auf ein kaputtes display eine Folie kleben?

und zwar ist bei meinem iPhone 5s das display oben gesprungen. aber der Touchscreen ist nicht betroffen also hab ich kein bock mir für 80euro ein neues display zu kaufen. könnte ich da einfach ne Schutzfolie drüber kleben, dass man sich nicht schneidet? oder könnte man das loch auch einfach mit heißkleber auf füllen? oder geht an der komplett Reparatur nichts vorbei

...zur Frage

Schutzfolie am iphone anbringen lassen!

Sicherlich kann man einem Apple Reseller Shop eine Schutzfolie an das iphone anbringen lassen. Hat jemand das schon von euch gemacht oder weiß wie dieser Dienst kostet, jetzt ohne die Kosten der Folie selbst! Die reine Dienstleistung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?