Ist beim iMac auch PCIe basierender flash speichern verbaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Modelle ab 2013 haben auch PCIe. Somit ist auch die SSD mit PCIe.

Das ist m.W. sowohl bei Ausstattung mit reinem Flash als auch beim Fusion Drive der Fall.

iMac mit Fusion Drive oder SSD? Fusion Drive - Lautstärke?

Hallo werde morgen den iMac mit Retina ordern.

Jetzt überlege ich ob 1 TB Fusion Drive oder 250 GB SSD Hab erst gegen 250 GB SSD Tendiert, wenn ich jedoch mal Windows auf ne Partition erstellen wollen würde, wäre die reine SSD vllt. bisschen zu klein.

Wie sieht es aus mit der Lautstärke der Fusion Drive? Will den iMac sehr gerne anschauen, aber nicht hören. Hört man die Fusion Drive Festplatte im iMac? Ist es lauter als die SSD?

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Wenn man sein iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzt ist der Speicher dann formatiert?

Also sind falls sich Viren auf dem iPad befinden diese endgültig.

...zur Frage

Mac Speicher voll mit ''Sonstiges''?

Ich will Speicherplatz auf meinem iMac freigeben, weiss aber nicht wie ich an das ''Sonstige'' komme. Hat jemand einen Tipp? :)

...zur Frage

Welcher Laptop für mixen und produzieren?

Ich möchte langsam mit Mixen und produzieren von Musik anfangen.

Wollte euch um Empfehlungen fragen, welcher Laptop für beides geeignet ist. Ob windows oder Apple Gerät ist Wurscht.

Oder soll man doch zu einem Pc greifen, iMac gut ?

...zur Frage

iMac (21,5'' / 4K) mit Fusion Drive (1 TB) oder mit Flash Speicher (256 GB) ?

Ich möchte mir demnächst den neuen Apple iMac mit 21,5 Zoll und 4K Display kaufen. Bei der Konfiguration kann man jetzt zwischen mehreren Festplatten wählen. Für mich kommt die 1 TB Fusion Drive oder die 256 GB Flash Speicher (SSD) Festplatte infrage. Meine Frage wäre jetzt dabei, ob es wirklich einen bemerkbaren Unterschied von der Schnelligkeit macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?