Ist beim Economy Saver von Air China auch Gepäck im Preis mit inbegriffen?

1 Antwort

Flüge rückverfolgen - welche Flüge sind wann gelandet?

Hallo zusammen,

im Streit mit einer Fluggesellschaft bezüglich eines annulierten Fluges (laut Aussage der Fluggesellschaft wegen schlechten Wetterbedingungen) möchte ich nun beweisen, dass zur entsprechenden Zeit Flüge am Zielflughafen gelandet sind und die schlechten Wetterbedingungen nur eine Ausrede sind.

Wie kann ich eine Liste von Flügen bekommen, die an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Flughafen gelandet sind?

Ich bin bereits bei flightradar24 angemeldet, finde hier aber keine sinnvolle Filterfunktion die mein Problem löst.

Es geht um alle Flüge die am 6. August 2018 zwischen 22:30 und 23:00 in Palma de Mallorca (PMI) gelandet sind.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG Philipp

...zur Frage

Erfahrungen mit Asiana Airlines bezüglich Gepäck?

Mit Gepäckgrösse, Gewicht etc.
Habe verschiedene Vorschriften (mal 20kg, mal 23kg) gelesen und frage mich wie streng sie sind? (Werde Economy class fliegen, Frankfurt nach Seoul)

...zur Frage

Freigepäck beim USA Inlandsflug, was bedeutet NIL?

Hi,

hab gerade einen Inlandsflug in den USA gebucht, ohne mir Gedanken über mein Gepäck zu machen.

"Delta Air Lines | Economy | Flug-Nr. DL 1093 | Gepäck NIL "

NIL bedeutet wohl No Items listet. Heißt das es ist kein Gepcäk inklusive oder gibts da einen Standard (z.B. 1 Gepäckstück bis 20Kg) ?

...zur Frage

Wie viel Rabatt bei Eurowings?

Wie viel Rabatt (GROB) bekommen die Flugbegleiter und deren ANGEHÖRIGEN bei Eurowings?

...zur Frage

Von Frankfurt nach Neuseeland?

Hallo, ich fliege in ein paar Tagen von Frankfurt über Shanghai nach Neuseeland. In meiner Tripübersicht steht als Airline Air China betrieben von Lufthansa. Nun frage ich mich ob ich mit einer Maschine von Air China fliege oder mit einer von Lufthansa. Von Shanghai nach Auckland fliege ich auch mit Air China betrieben von Air New Zealand. Auch hier die gleiche Frage. Wird es eine Air China oder Air New Zealand Maschine.
Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Flughafen Gepäck Airport?

Was bedeutet freigepäck inbegriffen ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?