Ist beim Black Ops 3-Season Pass die Map Nuketown auch mit dabei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise beinhaltet der Pass alle DLCs. Die Map ist eine Bonusmap und sollte daher beim Pass dabei sein bzw. du bist dazu berechtigt es zu downloaden.

Also bei mir war es dabei ich habe es im laden gekauft erster tag und dort war es inclusive kuck einfach mal in der verpackung wenn dort kein code für nuketown ist weiss ich es auch nicht

Im Season Pass ist Nuketown NICHT enthalten!!!!!