Ist beim Intel Core i7 6700 4x 3.40GHz So.1151 BOX Kühlpaste bei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß, ist Kühlpaste dabei, und diese muss nicht zusätzlich gekauft werden.

Ja, die ist in der Regel schon auf dem Kühler drauf, brauchst nicht mal selber verstreichen.

Bei Box ja, ... ansonsten liegt es logischerweise dem Kühler bei.

HydrogenSZ 30.04.2016, 21:39

Die 1151er i7 haben keinen Boxed Kühler mehr dabei, auch wenn sie Boxed geliefert werden. Dies passiert nur aus Garantiegründen, da beim tray nur 6 Monate Garantie sind.

0
PeterP58 30.04.2016, 21:40
@HydrogenSZ

wtf?! echt jetzt?? man... was machen die leute!? muss man jetzt echt kühlpaste dazu kaufen? wtf ... war vor 20 jahren irgendwie alles einfacher......

0
TitusPullo 30.04.2016, 21:40
@HydrogenSZ

Du hast in DE immer 2 Jahre Gewährleistung, egal wieviel der Hersteller an Garantie gibt.

1

Was möchtest Du wissen?