Ist bei Volkswagen "candy-weiß" ne schlechte Farbe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt so nicht. Es ist nur so, dass vornehmlich die Nutzfahrzeuge in dieser Farbe bestellt werden. Diese rosten komischerweise schneller. Das hat aber nichts mit dem Lack zu tun.

warum sollte sie? Es sind doch nur andere Farbpigmente enthalten. Ein weißes Auto sieht halt schnell schmuddelig aus, wenn man es nicht pflegt

Deckenabschluss (sog. Rost) betonieren

Hallo liebe Leute, ich hab da mal ne Frage. Bei meinem Wirtschaftsgebäude hat der Maurer bis zum Deckenabschluss mit Hohllochziegel hochgemauert. Als nächstes kommt der Rost drauf. Mir jedoch kommt das ein bisschen spanisch vor. Er will den Rost einschalen und mit Vollbeton ausgießen. Alles gut und schön, aber wie wird der Rost auf den Ziegeln befestigt? Normalerweise hätten da ja ein paar Säulen gegossen und die dann mittels Torstahl mit dem Rost verbunden gehört. (So jedenfalls mein Gedanke.) Was meint ihr dazu? Hält der Rost wenn er nur auf Hohllochziegel befestigt wird? Lg

...zur Frage

gold welche farbe muß ich mischen

welche farbe muß ich mischen um gold zubekommen

...zur Frage

Wie mische ich blau (acrylfarben)?

Ich habe weisse, pinke, schwarze, grüne und gelbe Farbe kann ich die Farben so mischen, dass ich einen blauton bekomme? Welche Farben muss ich dazu mischen?

...zur Frage

Madzda MX5 Rostet schnell?

Ich hab wieder ne frage zum mx 5. ich hab im internet gelesen das der mx5 am unterboden stark anfällig für rost ist. ich möchte wissen ob es möglich ist den mazda nachträglich vom rost befreien und dann gegen rost schützen kann. wenn ja wie viel wird diese prozedur in etwa kosten. freue mich über viele gute antworten - FameNoodle

...zur Frage

Wie kriegt man Eisenmöbel rostig?

Kennt jemand eine Methode oder eine Farbe/Beschichtung, mit der man Teile aus Eisen, derzeit schwarz, so aussehen lassen kann, als ob sie eine Rost-Patina drauf hätten?

Habe 2 Eisenmöbel, denen ich gern einen antiken Touch geben würde. Sandstrahlen und In-den-Regen-Stellen ist mir zu aufwändig.

Jemand 'ne coole Idee?

...zur Frage

Stahl trotz Rost Grundierung schweißen?

Hallo,
Ich habe keinerlei Ahnung vom Handwerk oder wo auch immer es hinzu gehört, ich möchte lediglich die Frage beantwortet bekommen, ich habe heute stahl Stangen die jeweils 3,50 und 2,50 Meter lang sind komplett entrostet und anschließend mit einer Rost Grundierung einmal bestrichen, da ich aber noch vor hatte andere Stangen ( nicht bestrichen) an diese dran zuschweißen, und keine Ahnung hatte das da gar keine Farbe etc. drauf sein darf, jetzt ist meine Frage ob ich einfach die Stelle an der geschweißt werden soll an beiden Seiten jeweils Ca 10-20 cm weg Schleifen kann damit der Vorgang normal verläuft oder muss die ganze Stange von der Grundierung frei sein
Bitte um Hilfe, danke
Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?