Ist bei Vodafone das mobile Internet schneller als bei o2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis vor kurzem war ich von O2 noch sehr überzeugt. Unser Neuer Vermieter hat das komplette Haus mit neuen Kabel verlegen lassen und auch das Vodafone Angebot integrieren lassen um zu testen ob wir weiterhin bei O2 bleiben wollen oder nicht. Wir haben den neuen Router bekommen von O2 weil die ganzen Kabel in der Stadt erneuert wurden aber es war vorher schon etwas schwierig und da hat sich nichts geändert. Sobald Ich in das Vodafone Netz wechsle geht alles viel schneller. Es ist alles noch neu für uns aber so wie es aussieht hat Vodafone doch die bessere Verbindung. Mit dem Handy bleiben wir bei O2 aber bei TV und Internet werden wir auf Vodafone wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Leistung in Sachen Mobilfunk von deinem Handy an und deinen Tarif an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht aber o2 macht einsam, trotz 2 Netzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?