Ist bei thesims.com die Sims 4 als Code oder DVD zu kaufen?

1 Antwort

Ja, dir wird lediglich ein Code zugesendet, den du auf deinem Origin Konto einlösen kannst. Ist der Code erstmal eingelöst, ist er an deinen Account gebunden. Heißt, dass du es dann auch an verschiedenen Geräten spielen könntest, allerdings nur, wenn du dich dort mit dem gleichen Account anmeldest.

Tipp: kauf dir das Spiel nicht zum Vollpreis. Einfach mal bis zum nächsten Sale warten, da gibt es das Grundspiel teilweise schon für 20€ !)

Wie oft kann man einen Sims Code benutzen?

Wie oft kann man einen Sims Code benutzen? ich ich wollte mir nämlich Sims auf meinen Laptop neu installieren da ich es aber schon zweimal auf einem anderen Laptop installiert habe wollte ich fragen ob man den Code noch mal benutzen kann.

...zur Frage

Sims 4-Download auf mehrere PCs?

Angenommen ich würde mir Sims 4 als Download kaufen und es mir dann auf meine Computer laden. Später, nachdem ich Sims 4 schon eine Zeit lang gespielt habe, kaufe ich mir einen neuen Computer. Kann ich mir dasselbe Sims 4-Spiel wieder auf meinen Computer laden oder kommt dann so was wie "Dieser Code wurde schon verwendet"?

...zur Frage

Zwei verschiedene SIMS in eine Stadt (Sims 4)?

Hallo!
Ist es bei Sims 4 möglich, zwei Sims in einer Welt zu spielen? Also, ich erstelle zb einen Mann, lasse ihn in eine Stadt ziehen. Dann erstelle ich bei "Neues Spiel" eine Frau. Kann ich die beiden in der gleichen Welt wohnen lassen, so, dass sie sich begegnen? Wenn ja, wie mach ich das? Bisher hab ich da auf Google nicht gefunden.

...zur Frage

Sims Inselgeschichten spielen ohne Laufwerk?

ich habe die sims DVD und den code. mein neuer Computer hat aber kein Laufwerk. kann man das spiel wo ohne Virus herunterladen, und dann den code eingeben?

...zur Frage

Kann ich gta 5 auf zwei Pcs verwenden?

Ich habe einen Pc und einen Laptop beide mit 1050 ti! Ich habe mir vor ein paar Monaten gta 5 in der Verpackung mit den Dvd oder cds gekauft! Am pc alles Installiert passt alles!😀Aber wenn ich gta auf dem Laptop installiere dann muss ich doch auch den code aus der verpackung eingeben da steht aber der Code wurde bereits verwendet! Wie kann ich das machen? Oder muss ich mir gta für laptop auf steam jetzt neu kaufen?

...zur Frage

Hey ich will mir ein Spiel kaufen kann aber keine DVD Laufwerk nutzen oder ist das egal ob ich DVD Version kaufe kann man das trotztem aktivieren :))?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?