Ist bei Paypal Handyzahlung möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, für PayPal braucht man ein Girokonto und/oder eine Kreditkarte. Außerdem muss man volljährig sein und wenn du kein Geld hast, kannst du auch nichts kaufen.

Hm verstehe deine Frage jetzt net genau, da es sehr durcheinander ist. u kannst normal im Internet oder auch über dein Smartphone im Internet Sachen kaufen und mit Pay Pal bezahlen. Da dein Pay Pal Konto mit deinem Bankkonto gekoppelt ist, musst du dein Pay Pal Konto nicht extra aufladen, um was bezahlen zu können. Du zahlst normal mit Pay Pal, und Pay Pal nimmt das Geld von deinem Bankkonto und tut es auf das Pay Pal Konto vom Verkäufer. Von dort kann es sich der Verkäufer dann auf sein Bankkonto überweisen lassen.

Wie soll ich etwas über Paypal mit meinem Bankkonto bezahlen wenn da kein Geld drauf ist? Geht irgendwie schlecht. Deshalb ja auch die Frage ob das mit dem Handy geht. Ob ich mit dem Handy bezahlen kann und Paypal sich das Geld dann von der Handykarte nimmt.

0

gib einfach deine bankadresse an du musst das konto nicht aufladen die buchen das dann einfach ab

mit dem handy aufladen ist glaube ich nicht möglich

Was möchtest Du wissen?