Ist bei Paypal das Geld direkt auf dem Konto wenn man eine email bekommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise ist es innerhalb weniger Sekunden drauf . Aber es kann manchmal auch etwas länger dauern aus diversen Gründen , welche schon viele erlebt haben , ich aber noch nie . Bei mir klappt das schon seit einigen Jahren problemlos .

Danke dafür, ich hätte da direkt noch eine Frage: Wenn ich mich anmelden will,-ich habe mein paasword eben vergessen- dann steht da wenn ich auf 'problem beim anmelden' gehe und ich meine email adresse eingebe, das nicht bestätigt werden kann das ich das bin. Gehe ich dann weiter zum kundendienst, dort auf anschreiben und will mich dort anmelden kommt erst etwas das bestätigt wird das ich kein roboter bin und das selbe spiel nochmal, aber als fehlermeldung 'es ist ein fehler aufgetrete '. Schuldigung wenn man es nicht so gut versteht.

0
@pegro2

Paypal hat einen sehr freundlichen Telefon-Support. Wenn du also in so einer Fehlerschleife steckst, ruf die an. ist kostenlos!
0800 7234500

0

Hallo.

Nimmt die Zahlung an, per Mail. und bucht den Betrag an den Empfänger.
Das Geld von deinem Konto dauert meist einige Tage bis es abgebucht wird.

Was möchtest Du wissen?