ist bei Passivrauchen THC im Blut in urin nachweisbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast eventuell THC Abbauprodukte im Blut aber diese Werte sind so niedrig dass die nicht angezeigt werden. Die Drogentest schlagen auch erst ab einer gewissen Menge an

partyyy99 20.07.2017, 12:49

bedeutet das nun dass sie auf nem blutbild oder im urintest nicht sichtbar sind?

0

Da wird keine relevante Menge feststellbar sein

Aber mal nebenbei:
Wie kam denn soetwas unerwartet?
Ein Drogentest braucht immer Deine Einverständnis sobald du volljährig bist

partyyy99 20.07.2017, 12:29

leider darf aber ÜBERHAUPT nichts erkennbar sein. bist du dir sicher dass man ETWAS sehen wird? wie gesagt der raum war offen also auch frische luft dabei nur diesen geruch hab ich immer wieder mitbekommen, mehr nicht.
die gruende wies dazu kam sind privat tut mir leid. aber danke fuer deine antwort.

0
Dave0000 20.07.2017, 12:52

Was ist den an "keiner relevanten Menge" nicht zu verstehen?

Selbst wenn man Rückstände dort findet erkennt man an der konzentration ziemlich deutlich ob du geraucht hast oder nicht

Mir würde kein konstruiertes Beispiel einfallen in dem diese minimalen Rückstände negativ zu werten wären

Aber beim passiv rauchen bleibt der Test negativ ! Wenn es das ist was du hören willst

0
partyyy99 20.07.2017, 13:10
@Dave0000

es geht darum dass ich, bzw mein freund für den ich eig hier frage, Leistungssportler ist, und auf doping getestet wurde. und auf dieser Dopingliste steht natürlich THC und darüber macht er sich sorgen, deswegen darf da denke ich überhaupt nichts zu sehen sein.

0
Dave0000 20.07.2017, 15:01

Die Menge die beim Passivrauchen aufgenommen wird ist da irrelevant
Bei einem bluttest im Labor können Spuren von Thc gefunden werden
Aber auch von fast jeder anderen Droge
Jedoch in So kleinen Mengen das diese Spuren nicht auf Konsum zurückschliessen lassen und damit irrelevant sind
Wenn du heute ein paar mohnbrötchen hattest reicht es auch um positiv beiden Opiaten zu sein
Aber man kann schon unterscheiden ob Konsum oder kleinst Mengen

1

Was möchtest Du wissen?