ist bei mmoga downloadware?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mir über MMOGA.com einen Code für Dead Island gekauft, und konnte ihn problemlos über Steam einlösen, obwohl ich angegeben habe dass ich in Deutschland lebe, Steam auf deutsch eingestellt war, Server-Location in Frankfurt lag etc. etc. etc.

Ich gehe also stark davon aus dass auch Lucius problemlos eingelöst werden kann.

Allerdings gibts da noch Probleme mit der Kredibilität von MMOGA.com;

Es gibt Berichte/Gerüchte, dass die Codes geklaut bzw generiert sind. In dem fall kann es passieren dass das Spiel "gebannt" wird und du es nicht spielen kannst, obwohl es auf deinem Steam-Account registriert ist. Valve bietet in dem Fall auch keinen Support, weil du den Code von einem Drittanbieter gekauft hast.

Du kannst problemlos per Paysafecard etc. zahlen und bekommst dann einen Code der nur noch bei Steam eingegeben werden muss. Da es sich bei dem Shop um Chinesen handelt, wird denen dein Alter ziemlich egal sein.

Ob oder ob nicht du sowas spielen solltest bleibt damit Entscheidung deiner Erziehungsberechtigten.

Lucius ist brutal, muss man schon sagen, aber es ist sehr kurz und SEHR linear. Ich würde es lieber nicht mal kaufen

Also das Brutale is ja grad das geile :D ch LIEBE das gefühl der Angst (solange sie kontrolliert ist, also nix passier in echt) aber ich wollte wissen, ob ich es von der seite gefahrlos kaufen kann mit 15 da es ja 18+ ist :/ also ob das wie steam ist^^'

0

Was möchtest Du wissen?