Ist bei mir was falsch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genauso wie manche Mädchen ihre Regel eher spät bekommen, ist das bei den Jungs genauso. Das kommt schon noch.

MIt der Unterwäsche hat es nichts zu tun. Denk mal dran, daß im frühen Mittelalter niemand Unterwäsche getragen hat und trotzdem Samenergüsse stattfanden

Mach dir keine Sorgen das kommt alles noch, wenn es dich doch nicht loslässt kannst du mal mit deinem besten Freund oder (wenn du einen hast) älteren Bruder reden.

Der Samenerguss kommt nicht von alleine das muss man nachhelfen

Wird bestimmt an der Unterhose liegen. Ich hab gehört, dass bei lilanen Unterhosen immer ein Samenerguss kommt. Früher oder später

EM... Das Haarwachstum ist normal genauso sie der Rest..

Und viele in der Pupertät duschen sich jeden Tag.

Bei der anderen Sache kann ich dir nicht helfen... Bin kein Mann... Von daher kenne ich das nur durch Sex oder Selbstbefriedigung....

Was möchtest Du wissen?