Ist bei meinem iPhone noch was zu retten?

 - (Technik, Handy, Technologie)

6 Antworten

Wenn du glück hast ist das Display defekt. Wenn du pech hast sind etliche innereien defekt. Ich sag du musst da mindestens 120€ reinstecken eher mehr. Und ob sich das für ein Iphone 6s noch lohnt. Ich würde eher ein neues Handy kaufen.

Lässt es sich denn noch einschalten? So dramatisch sieht es bisher gar nicht aus… Ich habe in meiner Bekanntschaft Leute, die benutzen solch ein Telefon mit völlig gerissenem Display… Ich vermute, dass du im aller schlechtesten Fall lediglich das Display tauschen lassen musst. Dass ich das hab machen lassen ist schon ein bisschen her, ich glaube das günstigste Angebot, das ich gefunden habe, lag damals für das Gerät bei ungefähr 130 €.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu einem Service, der kann dir mehr sagen, weil er es untersuchen kann!

ein Handy besteht nicht nur aus Display, und so wie es aussieht haben die Innereien gelitten

Was möchtest Du wissen?