Ist bei meinem Fall eine Schwangerschaft möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe hin und wieder auch meinen Penis genommen und direkt an die Scheise gerieben. 

Ich nehme mal stark an, dass es "Schneise" heißen sollte. Dabei könnten von einem eventuell ausgetretenen Lusttropfen Spermien an die Scheidenschleimhaut gelangt sein, das reicht im ungünstigsten Fall zum schwanger werden. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber nicht ganz auszuschließen.

Deine "zweite Angst" hört sich eher nach Paranoia an. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass deine Freundin mit Gewalt schwanger werden will.

Kümmert euch bitte für die Zukunft um eine sichere Verhütung, dann musst du dir auch nicht jedes Mal so einen Kopf machen. Eigentlich sollte man in eurem Alter so vernünftig sein, dass man da von selber drauf kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dani199026 05.09.2016, 11:26

Du hast völlig Recht. Nur hatten wir auch nicht vor Sex zu haben. Sondern eben nur Petting. Und da ich eigentlich auch weiß, dass eine Schwangerschaft dadurch sehr gering ist, habe ich eine Verhütung nicht für nötig gehalten. Aber jetzt kommt irgendwie die Angst..

0
putzfee1 05.09.2016, 11:30
@Dani199026

Da deine Freundin gestern ihre Tage bekommen hat, kannst du mal recht beruhigt davon ausgehen, dass sie nicht schwanger ist. Aber bitte trotzdem in Zukunft sicher verhüten, sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie tatsächlich schwanger wird.

1
Dani199026 05.09.2016, 11:40
@putzfee1

Alles klar. Ich danke dir sehr für deine Hilfe. 9 Tage, nachdem wir Petting hatten, bekam sie ganz normal Ihre Periode. Ist das eigentlich auch ausschlaggebend?

0
putzfee1 05.09.2016, 11:47
@Dani199026

Normalerweise ist die auftretende Periode ein recht sicheres Zeichen dafür, dass man nicht schwanger ist.

1

Es besteht keine die Möglichkeit, dass sie schwanger ist. Da sie ihre Tage/Periode/Blutung normal bekommen hat, ist jede Chance ausgeschlossen, dass sie schwanger ist.

Trotzdem gäbe es eine Möglichkeit, wie sie auch ohne direktes Eindringen bzw. Abspritzen in ihr schwanger werden könnte. Das Ganze nennt sich "Lusttropfen" und das ist ein kleiner Tropfen aus Spermien, der schon vor dem eigentlichen Orgasmus vom Penis abgegeben wird, durch den die Frau ebenfalls schwanger werden kann.

Nur als Hintergrundinformation für das nächste Mal. Seht am Besten zu, dass ihr immer, am besten auch beim Petting, für Verhütung sorgt. Optimal wäre hier die Pille, falls sie die nehmen will, sprich sie doch einfach mal drauf an. Ansonsten natürlich das Kondom.

Dani199026 05.09.2016, 11:29

Danke für deine Antwort. Genau, ich habe Angst wegen diesen Lusttropfen. Wenn sie  9 Tage nach dem Petting ihre Periode ganz normal bekommt, ist das schon ein gutes Zeichen dafür, dass Sie nicht Schwanger sein kann?

0
Rums777 05.09.2016, 11:31
@Dani199026

Spermien können nur maximal 4 Tage in dem Körper der Frau überleben. Deshalb halt ich es für ausgeschlossen, dass sie schwanger ist. Mach dir bitte keine Sorgen, sorge nur beim nächsten Mal für eine korrekt Verhütung, damit du dir gar keine Sorgen mehr machen musst.

1

Nein da ist keine Schwangerschaft möglich

nope die wird nicht schwanger keine angst ausser du hast gespritz und das sperma is irgendwie tief genug rein gekommen (is sehr selten)

Was möchtest Du wissen?