ist bei knapp 170 cm 57 kg okey? :(

8 Antworten

Das ist ein gutes Gewicht ich würd sogar sagen ein bisschen zu dünn hehe (:

also ich bin 170 und wiege 58/59 kg & fuehle mich pudelwohl :)

Keine Spur von Über- oder Untergewicht. Das ist völlig normal.

ich wiege mehr bin aber dünner geworden?!?

ich habe in den letzten Monaten etwa 3 kg zugenommen ( früher 54, jetzt 57 kg) ich war und bin immernoch 170 cm groß, (bin übrigens 15) und mein Hüftumfang war von 89 jetzt 86, tallie war 67 jetzt 64 und brust war 90 und jetzt 87, warum habe ich dann zugenommen?

...zur Frage

Ich bin dünner geworden

Ich bin noch dünner geworden. Meine Daten: Männlich, 16 Jahre, 182 cm und 57 kg

Wie findet ihr das?

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Wieviel KG bei 170 CM Größe (M)?

Sind 65 KG als M mit 170 CM und 18 Jahren zu wenig? Sehe irgendwie ziemlich dünn aus.. Wenn ja gibt es eine bestimmte KG-Grenze ab der "männlicher" aussieht?

...zur Frage

Hallo:) ich bin 15, 170 cm groß und wiege 57 kg. Ich würde gern das kleine bäuchlein weg bekommen und straffere beine haben. Was kann ich für Übungen machen?

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Pickel & Mittesser?

Hey, welches Produkt zum selbermachen hilft schnell und wirksam gegen Pickel & Mittesser??!! Hilft Zahnpasta oder nicht?! LG Jojo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?