ist bei knapp 170 cm 57 kg okey? :(

9 Antworten

Das ist ein gutes Gewicht ich würd sogar sagen ein bisschen zu dünn hehe (:

Keine Spur von Über- oder Untergewicht. Das ist völlig normal.

also ich bin 170 und wiege 58/59 kg & fuehle mich pudelwohl :)

165 cm und 57 kg?!

Ich bin 16 und wiege bei einer Größe von 165 cm 57 kg. Was würdet ihr sagen, was wäre das Idealgewicht für diese Größe??

...zur Frage

ich wiege mehr bin aber dünner geworden?!?

ich habe in den letzten Monaten etwa 3 kg zugenommen ( früher 54, jetzt 57 kg) ich war und bin immernoch 170 cm groß, (bin übrigens 15) und mein Hüftumfang war von 89 jetzt 86, tallie war 67 jetzt 64 und brust war 90 und jetzt 87, warum habe ich dann zugenommen?

...zur Frage

Wirbelsäule extrem sichtbar wieso?

Ich bin 14 Jahre alt und wiege 53 kg mit einer Körpergröße von 170 cm. Ich habe meinen BMI berechnet und der sagt, ich wäre im Normalgewicht.

Das kann doch nicht sein das die Wirbelsäule so auffällig ist oder? Mein Kumpel der auch ca. 170 ist aber 4 kg mehr wiegt, hat das Problem überhaupt nicht.

Kann ich da nichts machen oder muss ich einfach nur zunehmen (was mir momentan sehr schwer fällt)? Ich werde auch öfters "Lauch" in der Klasse genannt. Vor allem im Schwimmbad, da ist es sehr schlimm...

...zur Frage

Wieviel KG bei 170 CM Größe (M)?

Sind 65 KG als M mit 170 CM und 18 Jahren zu wenig? Sehe irgendwie ziemlich dünn aus.. Wenn ja gibt es eine bestimmte KG-Grenze ab der "männlicher" aussieht?

...zur Frage

Hallo:) ich bin 15, 170 cm groß und wiege 57 kg. Ich würde gern das kleine bäuchlein weg bekommen und straffere beine haben. Was kann ich für Übungen machen?

...zur Frage

Wie groß werde ich? Wachse ich überhaupt noch? Und wie viel? HILFE!?

Hi ich heiße natalie bin 15 (werde im juli 16) Jahre alt. Also in der früh bin ich 170/171 cm groß mittags dann nur noch 169 cm und ich möchte aber über 173 werden. Meine Wunschgröße wäre 175 cm. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich noch mehr wachsen kann (übungen , etc) ? Könnt ihr mir vielleicht auch sagen wie viel und ob ich noch wachse ? Also mein Dad ist 186 cm groß. Meine Mum 169 / 170 cm groß. Habe aber sehr viel von meinem Dad. >Bitte helft mir . HHHHIIILLLLFFFEEEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?