ist bei gntm denn alles fake? oder besser gesagt was davon ist falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Vorjurys, Drehbücher, Mädels müssen Drama für Einschaltquoten machen weil ihre erbärmlichen Modeltalente nicht genügen. Es ist Prosieben, was erwartest du?Wen du echte Models sehen willst, schau dir Americas next Topmodel an, die verstehen ihr Handwerk. Und wissen mit ihren Launen umzugehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamille7
01.07.2011, 16:36

Americas next Topmodel? Auf welchem Sender kommt denn das?

0

würde mich auch mal interessieren. ich gucke die sendung auch, man sieht zwar, dass heidi mit den mädels so abende macht, aber eine ehemalige kanidatin (GinaLisa) wurde mal gefragt, wie es so ist mit heidi, und ob sie wirklich immer dabei ist und so. Gina antwortete mit sarkastischen unterton, dass man wenn man das wissen möchte schon selber zu GNTM gehen sollte, dann würde man es erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich denke es wird schon viel übertrieben - okay der zuschauer muss ja auch unterhalten werden :)

und die Mädchen, die dort mitmachen werden bestimmt auch immer mal angestifften, dass das und das gesagt wird, weil wenn da nix los ist schaut's ja auch keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von craaziLic0us
20.06.2011, 20:11

ich finde anna-lena und rebecca waren diese staffel ein gutes beispiel. erst bis aufs tiefste hassen und zum schluss ganz doll lieb haben? ich bitte euch das is doch echt nicht mehr real, oder was meint ihr? :D

0

Solche Sendungen sind immer gefaked!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?